Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama (1988)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Dez 2020 27 23:52

Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama (1988)

Beitrag von Stranger Peer

Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama (dt.: Beast You!) vereint alles was einen guten Film ausmacht. Fantastisches Drehbuch, perfekte Regiearbeit, unglaubliche Schauspielleistung, traumhafte Special Effects und ein spektakulärer Soundtrack. Die weibliche Hauptrolle wird gespielt von Linnea Quigley ( https://linnea-quigley.com/ ), die wahre Scream Queen.

Ach ja, Oliver Rohrbeck und Andreas Fröhlich spielen auch mit. :daumenhoch:

:ironie:

Bild
Amazon-Bild

Handlung

Drei nerdige College-Jungs wurden beim Spannen erwischt. Die Mädchenverbindung sieht das nicht gerne und verdonnert die Nerds mit zwei anderen Studentinnen, die zur Verbindung aufgenommen werden wollen, eine Trophäe aus der Bowling-Halle im Einkaufszentrum zu stehlen. Pech nur, in der Trophäe ist ein hinterhältiger Imp versteckt.

Trailer




Benutzeravatar
Maho
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 28
Registriert seit: 3 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Gender:
Germany
Jan 2021 05 13:39

Re: Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama (1988)

Beitrag von Maho

ha ! Geiler Scheiß ! Ich dachte immer an diesen Film erinnere nur ich mich ! Hab ich damals mühevoll von der Videothek
lopiert ( Kopierschutz ! ) und lange Zeit später sogar gebraucht aus eBay ersteigert. Hab die VHS leider nicht mehr (da
kein VCR mehr) aber eine digitale Filmkopie hab ich immer noch auf ner externen HD !

viele Grüsse
Maho

Antworten

Zurück zu „Filme“