Larry Brent

Antworten
Leutnant Lunte
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert seit: 3 Jahre 8 Monate
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Germany
Jul 2020 15 13:18

Larry Brent

Beitrag von Leutnant Lunte

Der Verlag Europa setzte einige der Romane als Hörspiele um. Die Bearbeitung stammte von Charly Graul (hinter diesem Pseudonym verbargen sich die Schauspieler Douglas Welbat, Katja Brügger und Bertram von Boxberg). Die Folgen 1 bis 15 wurden zwischen 1983 und 1986 produziert und herausgebracht.

Hier mal ein Link zu einer Playlist.




Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Jul 2020 15 18:57

Re: Larry Brent

Beitrag von Sammy-Jooo

Ich habe die Dinger nur als Romanheftchen gelesen, denn die gab es billig als Second Hand und man brauchte keinen Cassettenspieler.
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2020 15 21:30

Re: Larry Brent

Beitrag von Norby

Larry Brent, das Hörspiel schlecht hin. Irrfahrt der Skelette kenne ich fast noch auswendig mrgreen Pflichtprogramm der 80er :daumenhoch:

Leutnant Lunte
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert seit: 3 Jahre 8 Monate
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Germany
Jul 2020 17 10:28

Re: Larry Brent

Beitrag von Leutnant Lunte

Auch heute kann man sich das noch sehr gut anhören. Für mich sind das Zeitlose Klassiker und ein Großteil der alten Hörspiele hat auch einfach viel mehr Charakter als heutige Produktionen. :-)

Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 745 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal
Gender:
Germany
Jul 2020 17 13:18

Re: Larry Brent

Beitrag von Sam Rothstein

Moin.
Hatte ich ein paar MCs.
Hauptsächlich wurde aber im An-und Verkauf für Romanhefte am Bahnhof gekauft,getauscht usw.
Lesen war ja doch besser,finde ich.
Gruß

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Jul 2020 18 21:45

Re: Larry Brent

Beitrag von Stranger Peer

Schon ärgerlich, was ich auf Wikipedia über Larry Brent gelesen habe. Davor hatte ich großes Interesse mal reinzuhören. :(

Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 745 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal
Gender:
Germany
Jul 2020 19 14:04

Re: Larry Brent

Beitrag von Sam Rothstein

Hab gerade mal bei Wiki gelesen.
Was steht denn da,was dich nun davon abhält?
Gruß

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Jul 2020 19 15:52

Re: Larry Brent

Beitrag von Stranger Peer

Sam Rothstein hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 14:04 Was steht denn da,was dich nun davon abhält?
Indizierungen, Kürzungen, Austausch von Musik usw.

Antworten

Zurück zu „Hörspiele“