Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

The Rubettes (live)

Antworten
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 3570
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 4570 Mal
Danksagung erhalten: 3027 Mal
Gender:
Alter: 47
Kontaktdaten:
Germany
Apr 2021 05 07:13

The Rubettes (live)

Beitrag von Norby

Mein Beitrag lehne ich an dieser Post von Semi Silesian an. 2016 gab es bei uns in Northeim eine NDR1 Party. Für mich hier das größte Event was ich bis her hier erleben durfte. Musik, Entertainment sowie eine Stadtwette sorgte dafür das die ganze Stadt samt Landkreis in einem Ausnahmezustand waren mrgreen Die größte Attraktion war dann aber, dass die alten Herren von "The Rubettes" einen Live-Auftritt hinschmetterten ;) Gute 90min war deren Auftritt. In den Videos unten daher nur kurze Teilstücke. Leider etwas verzehrt, es war ziemlich laut und voll dazu.





Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag (Insgesamt 2):
Semi Silesian, Sammy-Jooo
Bewertung: 28.57%



Benutzeravatar
Semi Silesian
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 926
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 17:53
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 695 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal
Gender:
Alter: 58
Germany
Apr 2021 05 10:01

Re: The Rubettes (live)

Beitrag von Semi Silesian

Wer hat Dir denn da ständig vor der Linse rumgeturnt - war dat Joseph Beuys mrgreen
Aber die Rubettes haben es immer noch drauf :daumenhoch:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Semi Silesian für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 14.29%

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 3570
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 4570 Mal
Danksagung erhalten: 3027 Mal
Gender:
Alter: 47
Kontaktdaten:
Germany
Apr 2021 05 10:09

Re: The Rubettes (live)

Beitrag von Norby

Ja, so ist das beim OpenAir, entweder eine Frau mit hochgesteckten Haaren, oder ein Typ mit Hut. :autsch: Man war ja schon froh, überhaupt noch ein recht nahen Stehplatz zu bekommen. Ich habe mich an diesem Tag noch ziemlich aufgeregt. Schwiegermutter stand ganz vorne und wurde teilweise von den Idio... ähm Menschen weggedrückt. Rücksicht hat bereits da, noch nicht funktioniert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag:
Sammy-Jooo
Bewertung: 14.29%

Benutzeravatar
basti61
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Nov 2020, 16:28
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Gender:
Germany
Apr 2021 05 13:12

Re: The Rubettes (live)

Beitrag von basti61

Semi Silesian hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 10:01
Aber die Rubettes haben es immer noch drauf :daumenhoch:
aber nicht vergessen, die hohe Stimme kam nicht von Alan Williams sondern von Paul da Vinci

Benutzeravatar
Semi Silesian
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 926
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 17:53
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 695 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal
Gender:
Alter: 58
Germany
Apr 2021 05 16:36

Re: The Rubettes (live)

Beitrag von Semi Silesian

basti61 hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 13:12 aber nicht vergessen, die hohe Stimme kam nicht von Alan Williams sondern von Paul da Vinci
Schau mal in den "70er Song des Tages" von gestern ;)

Benutzeravatar
basti61
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Nov 2020, 16:28
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Gender:
Germany
Apr 2021 07 17:05

Re: The Rubettes (live)

Beitrag von basti61

Semi Silesian hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 16:36
basti61 hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 13:12 aber nicht vergessen, die hohe Stimme kam nicht von Alan Williams sondern von Paul da Vinci
Schau mal in den "70er Song des Tages" von gestern ;)
ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich es übersehen hatte, wird nicht wieder vorkommen :'

Benutzeravatar
Semi Silesian
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 926
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 17:53
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 695 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal
Gender:
Alter: 58
Germany
Apr 2021 08 09:59

Re: The Rubettes (live)

Beitrag von Semi Silesian

@basti61
Ich hab´da kein Problem mit,wir sind doch alles Menschen und keine Roboter. ;)

Ich hab´hier auch schon Lieder mit Gesang bei den Instrumentaltiteln mehrmals eingestellt und das auch erst später gemerkt.

Take it easy :)

Antworten

Zurück zu „Musik“