Seite 1 von 1

Kim Merz - Der Typ neben ihr (1983)

Verfasst: So 10. Jan 2021, 18:42
von Stranger Peer
Ein Lied, dass mich ein Leben lang verfolgte. Wusste nie von wem es ist und wie es heißt. Nur die feminine Stimme blieb mir im Kopf. Dank YouTube stoße ich zufällig auf das Lied. Zuerst war es ein anderes Lied von Kim Merz, aber ich suchte weiter...

Dafür mache ich ein neues Thema auf. Kim Merz sagt mir aber nix. :schaemen:

Das Lied in guter Qualität



In der Hitparade



:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Re: Kim Merz - Der Typ neben ihr (1983)

Verfasst: So 10. Jan 2021, 18:46
von Norby
Ohje, das ganze Leben lang? :autsch: mrgreen mrgreen Ich höre ja viel Schlager (neu und alt), aber das Ding ist mir noch nicht untergekommen :kotz: mrgreen

Re: Kim Merz - Der Typ neben ihr (1983)

Verfasst: So 10. Jan 2021, 18:55
von Semi Silesian
"Der Typ neben Ihr" sollte dem eine reinsemmeln,dann isser wenigstens ruhig mrgreen

Gehört habe ich das bestimmt auch mal auf irgendeiner Party,wo jemand meinte,das auflegen zu müssen,denn das Lied kam mir bekannt vor.
Gibt aber noch deutlich schlimmere und schlechtere Machwerke.

Für mich is´dat jedenfalls nix :)

Re: Kim Merz - Der Typ neben ihr (1983)

Verfasst: So 10. Jan 2021, 19:41
von Sammy-Jooo
Dabei konnte er auch richtige Musik!