Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Two of Us

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Offline
Beiträge: 138
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 20:00
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal
Alter: 38
Germany
Jun 2020 27 21:50

Two of Us

Two of Us, eine Synthie-Pop-Band mit Jazz- und Swing-Einflüssen, wurde 1985 von Thomas Dörr und Ulrich Herter gegründet. Beide waren Mitglieder und Mitgründer von Hubert Kah und KIZ. Der neue UK-Trend Sophisti-Pop fand ihn Deutschland Einzug. Dies veranlasste Dörr und Herter zur Projektgründung Two of Us. Ihr erste Single Blue Night Shadow war ein Hit...



Was ist Sophisti-Pop?
https://en.wikipedia.org/wiki/Sophisti-Pop

Es erschienen zwei Alben. Verkauften sich nicht gut und so überlebte Two of Us die 80er nicht. 1988 war Schluss. Das zweite Album war synthpop-orientierter. Die Single My Inner Voices gehört zu meinen vielen Top-Favoriten. Die Extended Version liebe ich...

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stranger Peer für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norby, Soundlover
Bewertung: 33.33%



Antworten