Alben - Angebot von Karstadt (1986)

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Mai 2023 04 09:58

Alben - Angebot von Karstadt (1986)

Beitrag von Norby

Neuste Alben von Karstadt. :daumenhoch: In meiner nahen Umgebung gab es ein Karstadt. Oft waren wir im extra gesicherten Musik-Bereich um die neuste Musik über Kopfhörer zu hören, natürlich zum Ärgernis der Angestellten, da wir selten was kauften.

Alben Karstadt.jpg
Pic von Nov.1986



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Mai 2023 04 10:42

Re: Alben - Angebot von Karstadt (1986)

Beitrag von Sammy-Jooo

Hier in der Gegend gab es keinen Karstadt aber zwei gut sortierte Plattenläden. In einem davon konnte man sich die Scheiben auch anhören. Manchmal hörten wir im Laden rein, kauften die Platten aber bei ALDI (denn die hatten auch diverse Scheiben im Angebot) oder im Verbrauchermarkt, wo man die Scheiben oft billiger bekam.
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Mai 2023 07 11:44

Re: Alben - Angebot von Karstadt (1986)

Beitrag von Stranger Peer

Ein Karstadt macht demnächst bei uns zu. Der zweite Karstadt bleibt noch erhalten.

@Norby Na ja, dürftiges Angebot würde ich sagen... ^^

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Musik“