Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Buchverlosung 80er Roman

Antworten
Benutzeravatar
radiogaga
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 08:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Germany
Okt 2021 12 09:26

Buchverlosung 80er Roman

Beitrag von radiogaga

Guten Morgen zusammen,

ich habe aktuell eine eBook-Verlosung meines 80er-Jahre-Romans "Für dich bricht meine Welt zusammen" bei Lovelybooks laufen. Ihr seid gerne eingeladen, daran teilzunehmen:

Buchverlosung Lovelybooks

Aber Achtung: In erster Linie handelt es sich um eine Liebesgeschichte. Wer also nicht so auf romantische Erinnerungen steht, lässt besser die Finger davon. ;-)

Die Verlosung läuft noch bis zum 20. Oktober

Weitere Infos zu dem Buch gibt es auch hier: Buchveröffentlichungen



Benutzeravatar
Semi Silesian
Lebt die 70er/80er
Lebt die 70er/80er
Beiträge: 1216
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 17:53
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 901 Mal
Danksagung erhalten: 1495 Mal
Gender:
Alter: 58
Germany
Okt 2021 12 12:50

Re: Buchverlosung 80er Roman

Beitrag von Semi Silesian

Für die Verlosung braucht es allerdings eine Registrierung.
In den AGB von Lovelybooks habe ich nicht entdecken können,wie es mit der Weitergabe meiner eigenen Daten z.B. an Dritte bei einer eventuellen Anmeldung ausschaut.
Datenschutz und Wahrung meiner eigenen Privatphäre ist mir persönlich sehr wichtig,wenn der Schutz der eigenen Privatsphäre garantiert wird,denke ich gerne darüber nach,denn auch ich lese sehr viel

Benutzeravatar
radiogaga
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 08:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Germany
Okt 2021 12 14:49

Re: Buchverlosung 80er Roman

Beitrag von radiogaga

Ja, das mit der Registrierung ist leider so. Geht aber auch nicht anders, da Lovelybooks mir ja spätestens dann, wenn du bei der Verlosung gewinnen solltest, deine Kontaktdaten bekannt geben muss. :wink:

Alternativ kann man das Buch aber natürlich auch in fast jedem Buchhandel (von Amazon bis zum lokalen vor Ort) kaufen bzw. bestellen. 8-)

Antworten

Zurück zu „Bücher“