Seite 1 von 1

Orte an denen die Zeit stehen geblieben ist

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 07:36
von Marcus
Es gibt Orte, an denen die Zeit in den 80ern stehen geblieben zu sein scheint.

Z.B. das Strandcafe in Wuppertal. Hier hat sich seit der Eröffnung in den 80ern praktisch nichts verändert:
https://issuu.com/strandcafe/docs/stran ... eft-2013/9

Re: Orte an denen die Zeit stehen geblieben ist

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 08:44
von Norby
cool :daumenhoch: Leider von mir zu weit weg :'

Re: Orte an denen die Zeit stehen geblieben ist

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 19:20
von DrZarkov
Oberhausen der Kaisergarten ist auch noch wie früher. In dem Park hinter dem Kaisergarten gibt es einen Spielplatz mit selbstfahrenden elektrischen Autos und eine Bogenschießanlage. Das sah schon in meiner Kindheit genauso aus wie heute.

Re: Orte an denen die Zeit stehen geblieben ist

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 20:53
von Marcus
Also der Bereich mit den Tieren wurde vor ein paar Jahren schon ordentlich umgebaut, inklusive einer neuen zusätzlichen Brücke.
Da ist nicht mehr viel wie in den 80ern.