Phantasialand

Antworten
Benutzeravatar
Marcus
Moderator
Moderator
Beiträge: 2017
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 3166 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Germany
Mär 2020 26 15:04

Phantasialand

Beitrag von Marcus

Ein Besuch im Phantasialand im Jahr 1984:

https://digit.wdr.de/entries/115662?ind ... &qt=search



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Mär 2020 26 15:39

Re: Phantasialand

Beitrag von Norby

Leider nie gewesen :( Meine Eltern waren mit mir in vielen Freizeitparks, aber meist immer in solche wo weniger Fahrgeschäfte waren dafür mehr Themen, wie Märchenwald, Miniaturland oder Tierparks. Da ich recht früh aus dem Elternhaus ausgezogen bin und mein Leben mit wenig Lohn gestalten musste, blieb es mir auch da verwehrt. Heute würde es finanziell gehen, aber jetzt ist es zu weit weg und ich zu dick und ungelenkig. Irgendwas ist immer mrgreen

Karim Marouf
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 828
Registriert seit: 5 Jahre 2 Monate
Wohnort: Minas Tirith, Gondor
Hat sich bedankt: 1989 Mal
Danksagung erhalten: 1287 Mal
Gender:
Alter: 54
Germany
Mär 2020 26 18:45

Re: Phantasialand

Beitrag von Karim Marouf

Im Phantasialand war ich einmal, (kurz vor meiner Einschulung) im Jahr 1977. Allerdings gingen meine Eltern mit uns fast jedes Jahr zur Düsseldorfer Rheinkirmes und manchmal in den Duisburger Zoo.
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“

Murphys Gesetz

Benutzeravatar
Marcus
Moderator
Moderator
Beiträge: 2017
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 3166 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Germany
Mär 2024 06 09:52

Re: Phantasialand

Beitrag von Marcus


Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Mär 2024 07 22:33

Re: Phantasialand

Beitrag von Stranger Peer

Einmal im Leben dort gewesen. ;)

Heide-Park und Holiday Park wurden oft besucht, aber wie so oft ... laaange ist das her! :' ;)

Antworten

Zurück zu „Urlaub & Freizeit“