Seite 1 von 1

Phantasialand

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 15:04
von Marcus
Ein Besuch im Phantasialand im Jahr 1984:

https://digit.wdr.de/entries/115662?ind ... &qt=search

Re: Phantasialand

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 15:39
von Norby
Leider nie gewesen :( Meine Eltern waren mit mir in vielen Freizeitparks, aber meist immer in solche wo weniger Fahrgeschäfte waren dafür mehr Themen, wie Märchenwald, Miniaturland oder Tierparks. Da ich recht früh aus dem Elternhaus ausgezogen bin und mein Leben mit wenig Lohn gestalten musste, blieb es mir auch da verwehrt. Heute würde es finanziell gehen, aber jetzt ist es zu weit weg und ich zu dick und ungelenkig. Irgendwas ist immer mrgreen

Re: Phantasialand

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 18:45
von Karim Marouf
Im Phantasialand war ich einmal, (kurz vor meiner Einschulung) im Jahr 1977. Allerdings gingen meine Eltern mit uns fast jedes Jahr zur Düsseldorfer Rheinkirmes und manchmal in den Duisburger Zoo.

Re: Phantasialand

Verfasst: Mi 6. Mär 2024, 09:52
von Marcus

Re: Phantasialand

Verfasst: Do 7. Mär 2024, 22:33
von Stranger Peer
Einmal im Leben dort gewesen. ;)

Heide-Park und Holiday Park wurden oft besucht, aber wie so oft ... laaange ist das her! :' ;)