Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Phantasialand

Antworten
Benutzeravatar
Marcus
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Offline
Beiträge: 382
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:26
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 448 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Germany
Mär 2020 26 15:04

Phantasialand

Ein Besuch im Phantasialand im Jahr 1984:

https://digit.wdr.de/entries/115662?ind ... &qt=search
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marcus für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 16.67%



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2293
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 1586 Mal
Danksagung erhalten: 1748 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Mär 2020 26 15:39

Re: Phantasialand

Leider nie gewesen :( Meine Eltern waren mit mir in vielen Freizeitparks, aber meist immer in solche wo weniger Fahrgeschäfte waren dafür mehr Themen, wie Märchenwald, Miniaturland oder Tierparks. Da ich recht früh aus dem Elternhaus ausgezogen bin und mein Leben mit wenig Lohn gestalten musste, blieb es mir auch da verwehrt. Heute würde es finanziell gehen, aber jetzt ist es zu weit weg und ich zu dick und gelenkig. Irgendwas ist immer mrgreen

Karim Marouf
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Offline
Beiträge: 599
Registriert: Do 3. Jan 2019, 20:20
Wohnort: Minas Tirith, Gondor
Hat sich bedankt: 1349 Mal
Danksagung erhalten: 870 Mal
Geschlecht:
Alter: 50
Germany
Mär 2020 26 18:45

Re: Phantasialand

Im Phantasialand war ich einmal, (kurz vor meiner Einschulung) im Jahr 1977. Allerdings gingen meine Eltern mit uns fast jedes Jahr zur Düsseldorfer Rheinkirmes und manchmal in den Duisburger Zoo.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karim Marouf für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 16.67%

Antworten