Seite 1 von 1

Heimwerkerbedarf und elektrische Schreibmaschinen, Bader-Katalog 1982/83

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 20:28
von Karim Marouf
2019-05-06 001 001 (2).jpg
Bader_002.jpg

Re: Heimwerkerbedarf und elektrische Schreibmaschinen, Bader-Katalog 1982/83

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 09:03
von Marcus
Was für eine merkwürdige Zusamenwürfelung von Artikeln.
Kettensäge, Werkzeug, Schreibmaschinen, Taschenrechner, Keyboard auf einer Katalogseite.
Das Keyboard ist übrigens das von Trio bekannte Casio, das bei "Da da da" als Rhytmus zu hören ist.
Hat man ja auch im Video zum Lied und bei diversen Auftritten gesehen.

Re: Heimwerkerbedarf und elektrische Schreibmaschinen, Bader-Katalog 1982/83

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 11:13
von Norby
Marcus hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 09:03 Was für eine merkwürdige Zusamenwürfelung von Artikeln.
Kettensäge, Werkzeug, Schreibmaschinen, Taschenrechner, Keyboard auf einer Katalogseite.
Das dachte ich mir auch so. Bader wollte bestimmt Papier sparen mrgreen

Re: Heimwerkerbedarf und elektrische Schreibmaschinen, Bader-Katalog 1982/83

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 12:17
von Marcus
Kettensägen und Verbandskästen oder Schreibmaschinen und Miniröcke auf einer Seite hätte ich ja noch verstanden...

Re: Heimwerkerbedarf und elektrische Schreibmaschinen, Bader-Katalog 1982/83

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 12:47
von Karim Marouf
Marcus hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 12:17 Kettensägen und Verbandskästen oder Schreibmaschinen und Miniröcke auf einer Seite hätte ich ja noch verstanden...
Da wurden Produkte außer Damenmode und Klunker willkürlich zusammengewürfelt. Hier ist in der Tat kein logischer Zusammenhang bei der Zusammenstellung der Waren zu erkennen.
Die Auswahl ist auch sehr klein. Vlt. wurden in späteren Katalogen auf größere Auswahl und mehr Logik geachtet bei allem, was nicht Damenmode und nicht Schmuck ist. mrgreen