Seite 1 von 1

Fontänenleuchte

Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 08:50
von Norby
Jeder von uns hatte oder kannte jemanden mit dieser Lampe. Faszinierend war die ja wirklich. Aber für den Preis damals hätte ich es nicht gekauft Oo

Fontänenleuchte 1973.jpg
Fontänenleuchte, Foto: Fackel-Chronik Katalog (1973/74)

Re: Fontänenleuchte

Verfasst: Fr 28. Okt 2022, 09:16
von Sam Rothstein
Hab noch eine im Miniformat mit Batterie!
Muss ich mal raussuchen

Re: Fontänenleuchte

Verfasst: Fr 28. Okt 2022, 09:42
von Sammy-Jooo
Hier steht auch noch so ein Miniteil mit Batterie und vielen Farben. Hab ich mal irgendwo für 2,-€ geschossen. So ein großes Teil hab ich mal auf dem Flohmarkt für 10,- DM geschossen, das ist aber vom Schrank gefallen und zerdeppert! :daumenhoch:

Re: Fontänenleuchte

Verfasst: Sa 29. Okt 2022, 10:29
von Sam Rothstein
Ich meine,mal bei Wiglo gekauft für 99 Cent.

Re: Fontänenleuchte

Verfasst: Sa 29. Okt 2022, 12:49
von Norby
Sam Rothstein hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 10:29 Ich meine,mal bei Wiglo gekauft für 99 Cent.
Dafür ist der Laden ja bekannt :/ ^^