Tiny Toons Abenteuer: Total verrückte Ferien (1992)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2223
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 2640 Mal
Danksagung erhalten: 2191 Mal
Alter: 41
Germany
Nov 2021 11 17:16

Tiny Toons Abenteuer: Total verrückte Ferien (1992)

Beitrag von Stranger Peer

2-3 Jahre nach 1989 und Tiny Toon gehört in die Neuzeit??? :autsch:

Egal die Zeichentrickserie von Steven Spielberg (Warner, CBS, Syndication) leutet das neue Jahrzehnt ein und ist ein integraler Bestandteil der 90er Jahre. Tiny Toons Abenteuer lief 1991 bis 1992. Es folgte der Zeichentrickfilm Tiny Toons Abenteuer: Total verrückte Ferien, der direkt für VHS produziert wurde. Auf Fox lief sie noch bis 1995, aber scheinbar kam dieser Teil nicht mehr zu uns rüber.

Pssst ... Ich liebe den Film! :daumenhoch:

Handlung

Nach dem Semesterende an der Looniversität machen sich die Tiny Toons auf in die Sommerferien. Buster und Babs Bunny veranstalten ein Wasserpistolen-Duell, das zu der Überflutung von Acme Acres führt. Zusammen mit Byron Basset treiben die beiden auf einem Floß einen Fluss hinunter und landen im Süden der Vereinigten Staaten, wo die Bewohner ihnen aber nicht freundlich gesinnt sind: Babs wird beinahe von Opossums gekocht, während Buster später in die Hände einer Alligatorenfamilie gerät, da das Oberhaupt Big Daddy Boo ihn mit seinen drei Töchtern verheiraten will. Beide Male können sie sich gegenseitig retten. Mithilfe des Banjo spielenden Opossums, das als einziges ein Freund von Buster wird, können sie auch später von einem Schiff fliehen, wo sie den Passagieren, darunter den anderen Opossums und den Alligatoren, als Hauptgericht serviert werden sollen.



Plucky Duck fährt zusammen mit der Familie von Hamton J. Schwein zu dem Vergnügungspark Lach- und Spaßland. Die Fahrt erweist sich als sehr lang und schmerzhaft, zumal sich der erwartete Vergnügungspark als nicht so lustig wie erwartet herausstellt, und endet damit, dass Plucky von einem ausgebrochenen Irren mit einer Kettensäge und einer Hockeymaske, der an Jason erinnert, verfolgt wird, den die nichtsahnenden Schweine als Anhalter mitgenommen haben. Währenddessen hat Fifi Le Fume ein Auge auf den Filmstar Johnny Pew geworfen und schafft es, ihn in dem Hotel, in dem er gerade wohnt, zu finden. Schließlich gehen die beiden zusammen ins Kino, wo Johnny Fifi durch sein schlechtes Benehmen anwidert. Fifi schmeißt Johnny aus dem Kino, der daraufhin Elmyra Duff in die Hände fällt und ihr Haustier wird.



Fowlmouth schleppt Shirley the Loon ins Kino, um sich Skunknophobia anzuschauen, ein Film, den er schon hundertmal gesehen hat. Während des Films redet Fowlmouth die ganze Zeit und wird daraufhin aus dem Kino geschmissen. Elmyra Duff hat einen Mordsspaß in einem Naturpark und tyrannisiert Tiere mit ihrer übertriebenen Tierliebe. Die Tiere können entkommen, indem sie den Wagen von Elmyras Familie stehlen und den Park verlassen. Der Film endet damit, dass die Tiny Toons nach den Ferien wieder an die Looniversität zurückkehren.

Quelle: Wikipedia.de


Cynthia Gibb Me the 80s Back!

Antworten

Zurück zu „90er“