Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Batavus-Mofas 1980

Antworten Dateianhänge 4
Achtziger
Radioaufnehmer/in
Radioaufnehmer/in
Beiträge: 47
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 20:08
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Germany
Sep 2021 11 16:18

Batavus-Mofas 1980

Beitrag von Achtziger

1981 bekam ich endlich ein Mofa, eine Batavus Batavette-S in grün. Mein Wunsch war zwar die Batavus Grand Prix gewesen, die mehr nach Motorrad ausschaute, aber das hatte nicht geklappt.
Dateianhänge
Batavus-Plakat_04.jpg
Batavus-Plakat_03.jpg
Batavus-Plakat_02.jpg
Batavus-Plakat_01.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achtziger für den Beitrag (Insgesamt 3):
Sammy-Jooo, Norby, Sam Rothstein
Bewertung: 33.33%



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 805
Registriert: So 24. Mai 2020, 11:31
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 2129 Mal
Danksagung erhalten: 879 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Sep 2021 11 17:35

Re: Batavus-Mofas 1980

Beitrag von Sammy-Jooo

Ich hatte auch eine Batavus Mofa und die war fast identisch mit einer Hercules Prima Mofa. Nur das die Neu bestimmt günstiger war. Wir haben die Sorte auch oft als "Bratwurst" Mofa bezeichnet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sammy-Jooo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norby, Achtziger
Bewertung: 22.22%

Achtziger
Radioaufnehmer/in
Radioaufnehmer/in
Beiträge: 47
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 20:08
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Germany
Sep 2021 17 17:20

Re: Batavus-Mofas 1980

Beitrag von Achtziger

Sammy-Jooo hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 17:35 Wir haben die Sorte auch oft als "Bratwurst" Mofa bezeichnet.
Kann ich gut verstehen, ich musste auch immer an die Rostwurstbude fahren, um für die Clique das Abendessen zu holen.

:D :D :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achtziger für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norby, Sammy-Jooo
Bewertung: 22.22%

Antworten Dateianhänge 4

Zurück zu „Motorräder, Mofas, Trikes o.ä.“