Haushalts & Küchengeräte - Otto-Katalog 1982

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jun 2022 03 07:52

Haushalts & Küchengeräte - Otto-Katalog 1982

Beitrag von Norby

Haushalts und Kuechengeraete1.png
Haushalts und Kuechengeraete2.png



Haushalts und Kuechengeraete3.png
Haushalts und Kuechengeraete4.png



Haushalts und Kuechengeraete5.png
Haushalts und Kuechengeraete6.png



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Jun 2022 03 08:31

Re: Haushalts & Küchengeräte - Otto-Katalog 1982

Beitrag von Sammy-Jooo

Von den Geräten standen bei uns im Haushalt auch so einige und wurden oft benutzt. Besonders an die "Wärmeplatte" und an den "Messerschärfer" der eher ein "Messerstumpfer" war erinnere ich mich gut. An die Brotschneidemaschine und das Elekromesser habe ich eher schmerzhafte Erinnerungen. Auch war in fast jeder Küche so ein Grill zu finden, denn Mikrowellen waren da noch zu teuer. Später hatte ich auch noch so einen "Zwei-Platten" Herd und eine "Backhaube" (in der eine Pizza locker eine dreiviertel Stunde brauchte) in Betrieb. :daumenhoch:
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Antworten Dateianhänge 6

Zurück zu „Haushaltsgeräte“