Varta Batterien - 1988

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jun 2022 21 17:29

Varta Batterien - 1988

Beitrag von Norby

Varta 1988.jpg



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Jun 2022 22 10:18

Re: Varta Batterien - 1988

Beitrag von Sammy-Jooo

Wozu damals die Raubkatzen genutzt wurden würde heute sämtliche Tierschützer auf den Plan rufen. Esso packte den Tiger in den Tank, Varta den Panther in Geräte und man konnte sogar den Löwen vom Lion-Riegel in den Schwanz beissen. :ironie: Aber Varta setzt dem ganzen die Krone auf und würde heute als "sexistische Werbung" an den Pranger gestellt, denn es sollten die Dekoltés durch batteriebetriebene Reissverschlüsse geöffnet oder geschlossen werden. :ironie:
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jun 2022 22 12:11

Re: Varta Batterien - 1988

Beitrag von Norby

^^ ^^ ^^

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Haushaltsgeräte“