Die Suche ergab 4 Treffer

von labella
Sa 23. Mär 2024, 17:25
Forum: Musik
Thema: Bekannter Song, aber nie in den deutschen Charts platziert
Antworten: 52
Zugriffe: 2517
Switzerland

Re: Bekannter Song, aber nie in den deutschen Charts platziert

Es ist überraschend, wieviele bekannte Songs nicht in den deutschen Charts waren. Depeche Mode, Billy Idol... Bei letzteren war ich doch sehr überrascht, das war irgendwie anders in Erinnerung
von labella
Sa 23. Mär 2024, 17:22
Forum: Kosmetik & Beauty
Thema: Drei Wetter Taft Haarspray
Antworten: 4
Zugriffe: 662
Switzerland

Re: Drei Wetter Taft Haarspray

Die Werbung lief tatsächlich eine ganze Weile. Bis zu der Coiffeur Ausbildung war das noch Gegenstand in den 80igern. Und bei den Frisuren, die es in den 80igern gab, war auch ein gutes Haarspray angebracht.

 ! Nachricht von: Norby
Link gelöscht!
von labella
Sa 23. Mär 2024, 16:52
Forum: Musik-Charts
Thema: 🎼 Everything Counts von Depeche Mode
Antworten: 1
Zugriffe: 264
Switzerland

Re: 🎼 Everything Counts von Depeche Mode

Gerade auf dem Konzert gewesen. Die Band ist schon was Besonderes. Damals wie heute.
von labella
Sa 23. Mär 2024, 16:51
Forum: Mode
Thema: Kaufhof Mode
Antworten: 8
Zugriffe: 3462
Switzerland

Re: Kaufhof Mode

oh mein Gott.. dieses Pink... das sticht einem förmlich ins Auge. Aber damals wars cool

Zur erweiterten Suche