Die Suche ergab 88 Treffer

von malaschke
So 17. Dez 2023, 14:01
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: "40 Jahre Formel Eins" Jubiläumssendung am 14.12.2023
Antworten: 13
Zugriffe: 717
Gender:
Germany

Re: "40 Jahre Formel Eins" Jubiläumssendung am 14.12.2023

Wer das genau war kann ich nicht mehr sagen, auf jeden Fall einige Reality-"Stars" und ähnliches Gesocks, bestenfalls F-Promis die irgendwann wohl mal eine Kabeltrommel an der Kamera vorbei getragen hatten, widerlich. Das mit der Fernseh-Abstinenz war eine gute Entscheidung, ich schaue sei...
von malaschke
So 17. Dez 2023, 13:55
Forum: Musik-Charts
Thema: Diskussion Thread Achtziger-Charts
Antworten: 123
Zugriffe: 15592
Gender:
Germany

Re: Diskussion Thread Achtziger-Charts

Stranger Peer hat geschrieben: Sa 16. Dez 2023, 23:22
malaschke hat geschrieben: Sa 16. Dez 2023, 13:42 Habe ich da was verpasst?
Demi Moore im Madonna-Look. :^) :daumenhoch:
also nichts Wichtiges, danke :D
von malaschke
Sa 16. Dez 2023, 20:34
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: "40 Jahre Formel Eins" Jubiläumssendung am 14.12.2023
Antworten: 13
Zugriffe: 717
Gender:
Germany

Re: "40 Jahre Formel Eins" Jubiläumssendung am 14.12.2023

Mir gibt es oft einen Kick, wieder einmal vertiefter in das Musikschaffen gewisser Interpreten einzutauchen. Das wäre natürlich Königsklasse. Es gab vor einigen Jahren ein paar Sendungen, in denen einige Künstler bzw. Bands und deren Schaffen das Thema waren, sehr interessant, vor Allem wenn man da...
von malaschke
Sa 16. Dez 2023, 14:23
Forum: Audio Technik & Zubehör
Thema: Sony HiFi
Antworten: 10
Zugriffe: 2975
Gender:
Germany

Re: Sony HiFi

Was ein Träumchen Bild BildBild

Bild
von malaschke
Sa 16. Dez 2023, 14:14
Forum: Audio Technik & Zubehör
Thema: Denon HiFi
Antworten: 6
Zugriffe: 1874
Gender:
Germany

Re: Denon HiFi

Perfekt dazu passen dann die DCD-1800 bzw. 1800 R oder auch 1500 / 1500 II, suche ich schon eine ganze Weile und werde wohl noch Geduld haben müssen

Bild
von malaschke
Sa 16. Dez 2023, 13:42
Forum: Musik-Charts
Thema: Diskussion Thread Achtziger-Charts
Antworten: 123
Zugriffe: 15592
Gender:
Germany

Re: Diskussion Thread Achtziger-Charts

Äh.... nö ;)
Habe ich da was verpasst?
von malaschke
Sa 16. Dez 2023, 13:40
Forum: Spielzeugautos & RC-Fahrzeuge
Thema: Matchbox - Autos
Antworten: 46
Zugriffe: 18914
Gender:
Germany

Re: Matchbox - Autos

und wieder haben sich zwei Superfast-Modelle zu mir verirrt ;)

Bild

Bild
von malaschke
Sa 16. Dez 2023, 13:37
Forum: 90er
Thema: 90er-Song des Tages
Antworten: 205
Zugriffe: 18634
Gender:
Germany

Re: 90er-Song des Tages

Hier ein Song, der während unseres Urlaubes am Plattensee in 1998 hoch und runter lief und den ich auch heute noch gern höre. Für mich mit das Beste, was in den 90ern an Black Music auf den Markt kam.

NANA - Bible In My Hand (with U.B.F.)

von malaschke
Sa 16. Dez 2023, 13:25
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: "40 Jahre Formel Eins" Jubiläumssendung am 14.12.2023
Antworten: 13
Zugriffe: 717
Gender:
Germany

Re: "40 Jahre Formel Eins" Jubiläumssendung am 14.12.2023

Ich finde es auch immer sehr schade, dass solche doch eigentlich schönen Sendungen so kaputt gemacht werden. Was könnte das immer für eine schöne Zeitreise sein, wenn man einfach nur leicht moderiert und gern auch noch den einen oder anderen damaligen Künstler zu Wort kommen lässt. Stattdessen sitze...
von malaschke
Mo 11. Dez 2023, 12:04
Forum: Audio Technik & Zubehör
Thema: Sony HiFi
Antworten: 10
Zugriffe: 2975
Gender:
Germany

Re: Sony HiFi

Und da das ja hier ein HiFi-Thread ist gleich noch was ganz Feines hinterher: mein absolutes Traumgerät, leider schwer zu bekommen und eigentlich unbezahlbar

Bild

Zur erweiterten Suche