Die Suche ergab 22 Treffer

von Dirk1965
Mi 2. Aug 2023, 14:58
Forum: Mode
Thema: Mode aktuell - Unterwäsche - Neckermann 1976
Antworten: 10
Zugriffe: 13579
Germany

Re: Mode aktuell - Unterwäsche - Neckermann 1976

Heute haben die Jugendlichen Internet und Pornos. Ich hatte einen Quelle-Katalog. :oops:
von Dirk1965
Mo 21. Nov 2022, 14:09
Forum: Computersysteme & Hardware
Thema: Joysticks
Antworten: 11
Zugriffe: 1797
Germany

Re: Joysticks

Ein Wahnsinnsteil. Für Sportspiele wie z. B. Decathlon unverzichtbar. Spielspaß, pur obwohl nur ein Joystick und ein Feuerknopf vorhanden war. Ich besitze noch zwei Stück davon, leider nicht mehr nutzbar am PC.
von Dirk1965
Mo 14. Nov 2022, 11:44
Forum: Audio Technik & Zubehör
Thema: Unterhaltungs-Elektronik 1980/81 Quelle
Antworten: 1
Zugriffe: 722
Germany

Re: Unterhaltungs-Elektronik 1980/81 Quelle

Vielen Dank dafür! Den ELAC 819 Plattenspieler hatte ich damals auch. Aber der hat nur Probleme gemacht. Verstärker hatte Aussetzer. Wurde zweimal eingeschickt ohne Fehlerbehebung. Keine schöne Erinnerung an meinen ersten Plattenspieler. Auch die Drehzahl musste sich erst "einlaufen". Abso...
von Dirk1965
Mo 11. Jul 2022, 14:59
Forum: Audio Technik & Zubehör
Thema: Ghettoblaster / Kofferradios - Quelle-Katalog 1989/90
Antworten: 8
Zugriffe: 1198
Germany

Re: Ghettoblaster / Kofferradios - Quelle-Katalog 1989/90

Obwohl die Klangqualität nicht immer die beste war... Es war eine schöne Zeit. Mit den heutzutage üblichem "streaming" oder MP3-Downloads kann ich nichts anfangen. Ich habe gerne ein physisches Medium in den Händen. Die Zeit und die Technik schreitet voran. Dann aber ohne mich.
von Dirk1965
Mi 29. Jun 2022, 14:55
Forum: Alles was sonst nirgendwo rein passt
Thema: Querbeet - Quelle-Katalog 1978
Antworten: 2
Zugriffe: 1196
Germany

Re: Querbeet - Quelle-Katalog 1978

Eine schöne Zeit. Meine Mutter war "Sammelbestellerin" und ich erinnere mich noch gut wenn die Pakete ankamen (ca. 1977).
von Dirk1965
Mi 29. Jun 2022, 14:44
Forum: Audio Technik & Zubehör
Thema: Let’s Talk About Walkmen
Antworten: 18
Zugriffe: 2685
Germany

Re: Let’s Talk About Walkmen

Ich habe mir als "Belohnung" für meine Prüfung 1984 einen Sony Walkman gegönnt. Ich glaube es war ein DD2 in rot, autoreverse, quartzdrive. Der war nicht schlecht ,hat aber nach Ablauf der Gewährleistung den Geist aufgegeben. Jahre Später habe ich mir ein Sony Minidisc-Player zugelegt. Auc...
von Dirk1965
Di 9. Nov 2021, 06:29
Forum: Einkaufen
Thema: Kompletter Quelle Katalog 86 / 87
Antworten: 8
Zugriffe: 5130
Germany

Re: Kompletter Quelle Katalog 86 / 87

Vielen Dank dafür!
von Dirk1965
Di 9. Nov 2021, 06:27
Forum: Haushaltsgeräte
Thema: Haushaltsgeräte, Mikrowelle, Raclett - Quelle-Katalog 1986
Antworten: 3
Zugriffe: 5602
Germany

Re: Haushaltsgeräte, Mikrowelle, Raclett - Quelle-Katalog 1986

Wir besitzen noch eine Mikrowelle von Panasonic, gekauft 1988. Diese ist täglich in Betrieb und funktioniert bislang tadellos.
von Dirk1965
Do 22. Jul 2021, 13:37
Forum: Renault
Thema: Renault 19
Antworten: 4
Zugriffe: 1821
Germany

Re: Renault 19

Ich hatte einen TXE von 1989 bis 1996. Hat viele Probleme bereitet. Das Glashebedach z. B. musste mehrfach instand gesetzt werden, im Motorraum sind Schläuche abgefallen, Schloß des Kofferraumes war dreimal defekt. Das Beste waren die Bremsscheiben. Hier wurde bei einem Rad - beim Hersteller - die S...
von Dirk1965
Mi 22. Jul 2020, 14:34
Forum: Telespiele
Thema: Mattel Electronics Intellivision
Antworten: 7
Zugriffe: 3826
Germany

Re: Mattel Electronics Intellivision

Das Gerät habe ich noch immer. Und natürlich einen Röhrenfernseher für den Anschluss. Das Eishockeyspiel ist einfach klasse, auch viele anderen Games machen viel Spaß. Eine Revolution im Vergleich zum Atari 2600. Allerdings hat mir die Steuerung mit dem Joypad und den Folientasten nie so recht gefal...

Zur erweiterten Suche