Die Suche ergab 11 Treffer

von Actionkult
Mo 28. Aug 2023, 20:10
Forum: Serien
Thema: Trio mit vier Fäusten (1983)
Antworten: 9
Zugriffe: 3404
Gender:
Switzerland

Re: Trio mit vier Fäusten (1983)

Seit heute ist unsere fast zweistündige Besprechung zum Trio mit vier Fäusten online. :) Finden könnt ihr die Besprechung hier https://open.spotify.com/episode/2Tsvy6vMd1NbZslmqDHF0e?si=6ea84949da7649d7 oder auch auf allen anderen gängigen Podcatchern wie Apple/Google Podcast, Amazon Music, Audible,...
von Actionkult
Mi 16. Aug 2023, 23:09
Forum: Über dieses Forum
Thema: Filmberichte über Stars der 80'er... welche aber immer noch aktiv sind
Antworten: 10
Zugriffe: 1708
Gender:
Switzerland

Re: Filmberichte über Stars der 80'er... welche aber immer noch aktiv sind

Mahlzeit! ^^ Ich bin ja ein wenig Filmverrückt, wie manche hier vielleicht schon mitgekriegt haben. Aktuell schauen wir alle paar Tage einen Film mit Steven Seagal- und zwar der Reihe nach, bis wir alle durch haben. Da gibt es bekanntlich seit seinem ersten Film ("Nico", 1988) höhen und (...
von Actionkult
Mi 16. Aug 2023, 23:07
Forum: Filme
Thema: Zwei bärenstarke Typen (1983)
Antworten: 3
Zugriffe: 1984
Gender:
Switzerland

Re: Zwei bärenstarke Typen (1983)

Ihr findet auf meinem Actionkult-Podcast eine ausführliche Besprechung zu Zwei Bärenstarke Typen.
Link: https://podcasters.spotify.com/pod/show ... en-e1pvcbr
von Actionkult
Mi 11. Jan 2023, 20:29
Forum: Serien
Thema: Ein Duke kommt selten allein (1979)
Antworten: 10
Zugriffe: 3423
Gender:
Switzerland

Re: Ein Duke kommt selten allein (1979)

Ich bin offenbar am selben Ort aufgewachsen wie Du. Ein paar meiner Schulkameraden konnten tatsächlich wie Du SAT1 terrestrisch empfangen. Ich/wir leider nicht :( . Und Kabel kriegten wir in Basel erst glaub ab 1992 :dauemnrunter: Muttenz ^^ Und ich meine, wir bekamen in Baselland diverse Sender er...
von Actionkult
Mi 11. Jan 2023, 10:42
Forum: Serien
Thema: Ein Duke kommt selten allein (1979)
Antworten: 10
Zugriffe: 3423
Gender:
Switzerland

Re: Ein Duke kommt selten allein (1979)

Habe ich nie gesehen, kenne nur den Kinofilm von 2005. Wenn die Serie ähnlich ist, wovon ich ausgehe, habe ich auch da nichts versäumt. Das einzig sehenswerte daran war für mich das Auto... Ist sie effektiv nicht. Also, in der Serie sind die Charaktere sehr liebenswert - nicht so notgeile Arschlöch...
von Actionkult
Di 10. Jan 2023, 21:39
Forum: Serien
Thema: Ein Duke kommt selten allein (1979)
Antworten: 10
Zugriffe: 3423
Gender:
Switzerland

Re: Ein Duke kommt selten allein (1979)

Hach, die Dukes. Die erste TV-Serie, welche ich ende der Achtziger rum hab schauen können. Der General Lee steht bei mir mit KITT auf einer Stufe. Aber die Show ist nicht gut gealtert. Sehr kindisch, sehr rudimentäre Stories, halt nur Verfolgungsjagte und Daisy und that's it. Aber der General reisst...
von Actionkult
Di 10. Jan 2023, 21:31
Forum: Serien
Thema: Eine schrecklich nette Familie (1987-1997)
Antworten: 10
Zugriffe: 3203
Gender:
Switzerland

Re: Eine schrecklich nette Familie (1987-1997)

Es gab ja lange die Diskussion darüber, dass die Serie ein Spin-Off bekommen sollte. Etwa 2017 rum sprach man von einer Bud Bundy-Show mit David Faustino und vor einem Jahr gabs meine ich ein Gerücht rund um eine animierte Serie. Aber bislang ist meine ich noch nichts konkret. Oder weiss da einer me...
von Actionkult
Di 10. Jan 2023, 21:28
Forum: Serien
Thema: Knight Rider (1982)
Antworten: 7
Zugriffe: 1282
Gender:
Switzerland

Re: Knight Rider (1982)

Ich verlinke hier gerne zwei Podcast-Episoden, welche wir Knight Rider, respektive Knight Rider 2000 gewidmet haben. Pilotwatching: Knight Rider (1982) Die ganze Welt sah damals Knight Rider. Die ganze Welt? Nein. Denn ein junger Mann wurde damals nicht vom Michael Knight-Hype erfasst und war auch a...
von Actionkult
Di 10. Jan 2023, 21:21
Forum: Serien
Thema: Trio mit vier Fäusten (1983)
Antworten: 9
Zugriffe: 3404
Gender:
Switzerland

Re: Trio mit vier Fäusten (1983)

Ich bin grad mitten in einem Rewatch vom Trio mit vier Fäusten und bin sehr amüsiert ob dem gezeigten. Die Serie unterhält auf einem herrlichen Niveau, genau der Richtige Anteil an Action und Comedy gleichzeitig.
von Actionkult
Di 13. Dez 2022, 23:11
Forum: Serien
Thema: Eure Lieblings-US-Actionserien
Antworten: 7
Zugriffe: 2080
Gender:
Switzerland

Re: Eure Lieblings-US-Actionserien

Ich hab grad vor einigen Tagen bei Turbine Media die kommende Knight Rider-Box bestellt. ^^ Die wird grossartig. Aber ist auch schweineteuer.

Zur erweiterten Suche