Die Suche ergab 7 Treffer

von salversurfer
Mo 5. Sep 2022, 15:53
Forum: 90er
Thema: Clarissa (1991-1994)
Antworten: 1
Zugriffe: 1082
Gender:
Germany

Re: Clarissa (1991-1994)

Es gibt auf dem Streamingdienst pluto.tv einen eigenen Clarissa Kanal - da kann man 24h Clarissa anschauen - komplett kostenfrei ^^
von salversurfer
Mo 5. Sep 2022, 14:43
Forum: Eis
Thema: Affenzahn - Schöller-Eis - 1988
Antworten: 4
Zugriffe: 5696
Gender:
Germany

Re: Affenzahn - Schöller-Eis - 1988

Der damalige Kiosk meines Vertrauens hatte die :daumenhoch:
Die waren kostentechnisch auch eher in der günstigeren Kategorie und somit mit geringem Taschengeld leistbar. :)
Geschmacklich kein Highlight, aber ok.
von salversurfer
Mo 5. Sep 2022, 14:31
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: Schallplatten statt Spotify
Antworten: 29
Zugriffe: 5452
Gender:
Germany

Re: Schallplatten statt Spotify

Ich nutze aktuell lediglich die klassiker Discogs und/oder jpc.de und auch mal der ein oder andere Blick bei Amazon für neuere Platten. Welche Zahlungsarten bietet Discogs? Ich hadere noch mit denen. JPC sind leider nicht zuverlässig, was die Lieferung betrifft. :( Ich habe bisher 2x bei Discogs be...
von salversurfer
Fr 2. Sep 2022, 15:38
Forum: 90er
Thema: Sega Konsolen
Antworten: 10
Zugriffe: 1889
Gender:
Germany

Re: Sega Konsolen

Ich hatte auch den Mega Drive.
Vectorman war mein damaliges Lieblingsspiel :-)
von salversurfer
Fr 2. Sep 2022, 15:29
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: Schallplatten statt Spotify
Antworten: 29
Zugriffe: 5452
Gender:
Germany

Re: Schallplatten statt Spotify

Habt ihr gute Tipps für Vinyl-Shopping-Websites?
Ich nutze aktuell lediglich die klassiker Discogs und/oder jpc.de und auch mal der ein oder andere Blick bei Amazon für neuere Platten.
Gibt es noch weitere Seiten wo man online gut durch gebrauchte Platten stöbern kann?

Thx im Voraus!
von salversurfer
Di 19. Jul 2022, 14:39
Forum: Süssigkeiten
Thema: Nippon
Antworten: 5
Zugriffe: 1394
Gender:
Germany

Re: Nippon

Wird auch heute noch gesnacked :daumenhoch:
von salversurfer
Mi 13. Jul 2022, 11:37
Forum: Süssigkeiten
Thema: Hubba Bubba
Antworten: 18
Zugriffe: 14136
Gender:
Germany

Re: Hubba Bubba

Das waren einfach die besten Kaugummis, um die größten Kaugummiblasen zu machen, ohne dass der ganze Mund verklebt ^^

Zur erweiterten Suche