Die Suche ergab 2 Treffer

von mvhunter
Sa 16. Apr 2022, 13:00
Forum: TV, Video- & Empfangstechnik
Thema: MTV Europe
Antworten: 3
Zugriffe: 913
Gender:
Poland

Re: MTV Europe

Stranger Peer hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 12:47 MTV konnten wir in den 90ern frei empfangen. VIVA habe ich nie geguckt.

Meinst du sowas?
MTV Europe: Early Years (1987-1993)
Ja, genau! Ich erinnere mich, dass Ich seit 1989 Piratenkabel TV hatte, aber manchmal bekomme Ich etwas älteres, hauptsächlich aus den Niederlanden und Großbritannien
von mvhunter
Fr 15. Apr 2022, 10:36
Forum: TV, Video- & Empfangstechnik
Thema: MTV Europe
Antworten: 3
Zugriffe: 913
Gender:
Poland

MTV Europe

Mir ist aufgefallen, dass MTV Europe kein eigenes Thema hat. Natürlich begann MTV in Europa zwischen 1987 und 1990 mit der Ausstrahlung, aber es ist schwer, über die 1980er zu sprechen, ganz zu schweigen von MTV. Ich sammle Aufnahmen von MTV Europe. Ich liebe alternative Musik, also lassen Programme...

Zur erweiterten Suche