Die Suche ergab 3 Treffer

von SebaD86
Fr 16. Jun 2023, 12:04
Forum: Einkaufen
Thema: Kompletter Quelle Katalog 86 / 87
Antworten: 8
Zugriffe: 4850
Gender:
Poland

Re: Kompletter Quelle Katalog 86 / 87

Funktioniert der Link noch? Oder hat jemand einen Spiegel? Weil Sie von dieser Website nicht herunterladen können :(
von SebaD86
Mi 22. Jun 2022, 14:42
Forum: Musik-Charts
Thema: 🎼 Sunglasses At Night von Corey Hert
Antworten: 1
Zugriffe: 367
Gender:
Poland

Re: 🎼 Sunglasses At Night von Corey Hert

Ich erinnere mich nur an die Club-Version von Tiga & Zyntherius von 2001. Ich wusste nicht, dass sie älter ist!
von SebaD86
Di 5. Apr 2022, 11:15
Forum: Puppen, Plüschtiere & Actionfiguren
Thema: Masters of the Universe
Antworten: 14
Zugriffe: 10821
Gender:
Poland

Re: Masters of the Universe

Ich erinnere mich an den alten Katalog (vielleicht war es 1983/1984), als auf einer Seite mit Spielzeug eine große Anzeige mit Skeletor Castle und eine Anzeige mit einer Baustelle war. Hat jemand diesen Katalog?
Und hier einen Scan einfügen? Es war mein erster Blick auf den deutschen Katalog :)

Zur erweiterten Suche