Die Suche ergab 5 Treffer

von Belle1975
Fr 18. Mär 2022, 12:38
Forum: Puppen, Plüschtiere & Actionfiguren
Thema: Suche nach einem Teddy
Antworten: 2
Zugriffe: 973
Gender:
Germany

Re: Suche nach einem Teddy

Danke für den Tipp!!!
Ich bin mit Deinen Infos mal auf die Google Bildersuche gegangen und es scheint echt so zu sein :daumenhoch:
von Belle1975
Do 17. Mär 2022, 12:58
Forum: Serien
Thema: Der Schatz im Niemandsland (1987)
Antworten: 1
Zugriffe: 2398
Gender:
Germany

Re: Der Schatz im Niemandsland (1987)

Auch so eine tolle Serie, wo ich mir vor einigen Jahren die DVD geholt hab. Als Kind aus der DDR fand ich es besonders spannend, das alles zu sehen, wie die drei die Schlupflöcher in der Mauer finden. Dann noch die Verbindung nach Ägypten...toll.
von Belle1975
Do 17. Mär 2022, 12:55
Forum: Serien
Thema: Sandkasten-Djangos (1988)
Antworten: 5
Zugriffe: 2572
Gender:
Germany

Re: Sandkasten-Djangos (1988)

Endlich mal eine Seite, wo die Sandkastendjangos noch existieren. Ich hab die echt gemocht, selbst wenn es nur sehr wenige Folgen waren.
An TKKG kamen sie aber nicht ran.
von Belle1975
Do 17. Mär 2022, 11:03
Forum: DDR
Thema: Mosaik
Antworten: 6
Zugriffe: 5147
Gender:
Germany

Re: Mosaik

Ich hab die als Kind immer gekauft, wenn ich noch eins bekommen hab. Seit einigen Jahren hab ich auch ein Abo und ich liebe die Hefte, weil sie lustig sind und man echt was lernt, weil oft geschichtliche Themen im Mittelpunkt stehen.
von Belle1975
Do 17. Mär 2022, 10:45
Forum: Puppen, Plüschtiere & Actionfiguren
Thema: Suche nach einem Teddy
Antworten: 2
Zugriffe: 973
Gender:
Germany

Suche nach einem Teddy

Hallo Ihr, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Als DDR-Kind hatte ich das Glück, dass mein Opa in den Westen reisen durfte und mit oft was mitgebracht hat. Unter anderem brachte er mir einen Teddy mit, den ich heute noch hab. Da ich ihn vor einigen Jahren auch mal in einer ...

Zur erweiterten Suche