Die Suche ergab 7 Treffer

von Honey
So 13. Mär 2022, 21:05
Forum: Serien
Thema: 21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer (1987–1991)
Antworten: 2
Zugriffe: 2574
Germany

Re: 21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer (1987–1991)

Hier hat ja noch niemand geantwortet. Oo Die Serie ist wirklich gut gemacht und man kann sie sich auch heute noch gut ansehen. Einige Folgen sind lustig, einige spannend, wieder andere wirklich traurig. Beispielsweise wurden Themen wie AIDS aufgegriffen und damals war dieser Virus ja noch ein echtes...
von Honey
So 13. Mär 2022, 21:02
Forum: Serien
Thema: Alf (1986)
Antworten: 11
Zugriffe: 4394
Germany

Re: Alf (1986)

Für mich gab es in den 80ern zwei wirklich coole Aliens: ET und ALF. Was wäre wohl passiert, wenn die beiden zusammengekommen wären? :D
von Honey
So 13. Mär 2022, 20:59
Forum: Serien
Thema: Hallo Spencer
Antworten: 8
Zugriffe: 3434
Germany

Re: Hallo Spencer

Als Kind fand ich die Serie schon toll. Meine Lieblingscharaktere waren Poldi und Kasi (Kasimir). :daumenhoch:
von Honey
So 13. Mär 2022, 20:55
Forum: Serien
Thema: MacGyver (1985)
Antworten: 11
Zugriffe: 3954
Germany

Re: MacGyver (1985)

Eine wirklich tolle Serie aus meiner Jugend, die ich mir immernoch gerne anschaue. Auch wenn die Zeit der Vokuhila ja eigentlich vorbei ist. :daumenhoch:
von Honey
So 13. Mär 2022, 20:51
Forum: Serien
Thema: Die Biene Maja (1976)
Antworten: 4
Zugriffe: 3097
Germany

Re: Die Biene Maja (1976)

Ich kenne die Biene Maja auch noch aus meiner Kindheit. Ich habe sie geliebt und kann sie mir immernoch gerne mal anschauen. Im Gegensatz zu der neuen Biene Maja. Die ist fürchterlich.
von Honey
So 13. Mär 2022, 20:49
Forum: Serien
Thema: T.J. Hooker (1982-1986)
Antworten: 4
Zugriffe: 1167
Germany

Re: T.J. Hooker (1982-1986)

Ich kenne die Serie auch noch aus meiner Jugend. Shatner kannte ich ja schon als Kirk, aber ich fand Adrian Zmed in der Rolle des Vince Romano ziemlich cool. :daumenhoch:
von Honey
So 13. Mär 2022, 20:26
Forum: Spielzeug Diverses
Thema: Fisher-Price Katalog 1987
Antworten: 6
Zugriffe: 4333
Germany

Re: Fisher-Price Katalog 1987

Ach wie schön. Ich habe auch noch ein Puffalump aus meiner Kindheit. Ein echter Wegbegleiter meiner Kindheit. :daumenhoch:

Zur erweiterten Suche