Die Suche ergab 569 Treffer

von Retro
Mo 19. Feb 2024, 00:54
Forum: Filme
Thema: Muttertag (1980)
Antworten: 4
Zugriffe: 133
Gender:
Germany

Re: Muttertag (1980)

Der einzige Troma-Titel den ich akzeptabel und kaum nervig fand, waren die "Surf Nazis". Herrlich blöd ist auch noch "Überfall im Wandschrank"- und der Anfang von "Schrei lauter" ist auch Super. Aber eben NUR der Anfang. Mit den Toxie-Filmen konnte ich nicht viel anfang...
von Retro
So 18. Feb 2024, 13:52
Forum: Filme
Thema: Muttertag (1980)
Antworten: 4
Zugriffe: 133
Gender:
Germany

Re: Muttertag (1980)

Den mag ich auch sehr gerne.
Lustig ist ja, dass Regisseur Charles Kaufman der Bruder von Lloyd Kaufman (Troma) ist,
dessen Filme ich aber größtenteils fürchterlich finde...
von Retro
Mo 12. Feb 2024, 02:08
Forum: Filme
Thema: Krull (1983)
Antworten: 3
Zugriffe: 105
Gender:
Germany

Re: Krull (1983)

Ich fand den Film schon damals eher billig- und aus heutiger Sicht finde ich ihn fast schon unerträglich.
Der ist vor allem technisch wahnsinnig schlecht gealtert... :skeptisch:
von Retro
Fr 9. Feb 2024, 22:58
Forum: Filme
Thema: Spacehunter – Jäger im All (1983)
Antworten: 4
Zugriffe: 1953
Gender:
Germany

Re: Spacehunter – Jäger im All (1983)

...stand aber immer im Schatten von Mad Max 3, obwohl der viel schlechter war als Spacehunter Urks... Nein. Einfach nur Nein! Spacehunter hat ein paar nette Momente, mich hat das Mädel aber in so ziemlich JEDER Szene die sie hat einfach nur genervt. :skeptisch: Mad Max 3 mag ich bis heute sehr gern...
von Retro
Fr 9. Feb 2024, 16:53
Forum: Telespiele
Thema: Atari 2600+
Antworten: 8
Zugriffe: 264
Gender:
Germany

Re: Atari 2600+

Das musst du positiv sehen. ;)
Dann hast du eben 4 Paddles, besorgst dir noch das "Warlords" Modul und lädst drei Kumpels zu dir ein-
dann könnt ihr zu viert gleichzeitig Warlords spielen! Macht Laune! :daumenhoch:
von Retro
Fr 9. Feb 2024, 13:47
Forum: Filme
Thema: Harry Crown - Eine Kugel für jeden (1974)
Antworten: 0
Zugriffe: 77
Gender:
Germany

Harry Crown - Eine Kugel für jeden (1974)

HARRY CROWN - EINE KUGEL FÜR JEDEN Harry Crown.jpg Die Stadt ist zu klein für zwei Gangsterbosse- also ordert einer eben einen bekannten Auftragskiller, um den anderen zu erledigen. Harry Crown (Richard Harris), in der deutschen Synchro und damals im Kino auch "König Ballermann" genannt, ...
von Retro
Mi 7. Feb 2024, 09:59
Forum: Telespiele
Thema: Atari 2600+
Antworten: 8
Zugriffe: 264
Gender:
Germany

Re: Atari 2600+

Es gibt News für Atari-Jünger! Offensichtlich hat sich die 2600+-Konsole sehr gut verkauft, eine weitere Ladung Games und Zubehör sind für den 24.5.2024 angekündigt. Was habe ich (unter anderem) weiter oben bemängelt? Das Problem der Atari 7800-Games, welche mit dem 2600-Stick zum großen Teil nicht ...
von Retro
Mo 5. Feb 2024, 22:41
Forum: 90er
Thema: Die Sieger (1994)
Antworten: 2
Zugriffe: 156
Gender:
Germany

Die Sieger (1994)

DIE SIEGER die sieger.jpg Die SEK-Beamten Karl Simon (Herbert Knaup) und Heinz Schaefer (Hannes Jaenicke) sind nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde. Als die Frau von Heinz jedoch ein behindertes Kind zur Welt bringt dreht dieser durch, tötet das Baby- und anschließend auch sich selbst. So zumin...
von Retro
So 4. Feb 2024, 22:06
Forum: Filme
Thema: Das Söldnerkommando (1982)
Antworten: 5
Zugriffe: 159
Gender:
Germany

Re: Das Söldnerkommando (1982)

Also "First Blood" startete Oktober 1982 in den US-Kinos. Wikipedia ist geizig bei der Information, wann dieser Spaß anlief. In Deutschland im Dezember 1982. In den USA keine Ahnung... Damals als VHS aktuell war fand ich den einfach nur schlecht- würde ihn mir aber durchaus jetzt noch mal...
von Retro
So 4. Feb 2024, 21:55
Forum: TV, Video- & Empfangstechnik
Thema: Laserdisc
Antworten: 13
Zugriffe: 2680
Gender:
Germany

Re: Laserdisc

...und noch ein paar Filme- samt (leider defektem) Pioneer 515 ohne Fernbedienung:

LD2.JPG

Läuft gerade mit den Laserdiscs! ^^

Zur erweiterten Suche