Die Suche ergab 575 Treffer

von Retro
Mo 27. Mai 2024, 23:06
Forum: Filme
Thema: Die Reise ins Labyrinth (1986)
Antworten: 6
Zugriffe: 2891
Gender:
Germany

Re: Die Reise ins Labyrinth (1986)

Dann viel Spaß- denn er singt eben auch mehrfach im Film. :skeptisch:
Und rate mal von wem wohl generell der Großteil des Soundtracks ist. :(
Für mich leider absolut unerträglich und vollkommen unpassend in diesem Film. :'
von Retro
So 26. Mai 2024, 22:06
Forum: 90er
Thema: Congo - Wo der Mensch zur bedrohten Art wird (1995)
Antworten: 3
Zugriffe: 611
Gender:
Germany

Re: Congo - Wo der Mensch zur bedrohten Art wird (1995)

So schlecht finde ich den gar nicht. Man muss nur damit klarkommen dass Amy durch Gebärdensprache kommunizieren kann, was viele wohl stört... Ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum man den Film sogar für eine goldene Himbeere nominiert hat- es gibt so unglaublich viele schlechtere Filme (Inhaltlich ...
von Retro
So 26. Mai 2024, 22:01
Forum: Filme
Thema: Die Reise ins Labyrinth (1986)
Antworten: 6
Zugriffe: 2891
Gender:
Germany

Re: Die Reise ins Labyrinth (1986)

Ich würde den Film ja sehr gerne mögen... wenn da nicht dieser vollkommen unpassende David Bowie dabei wäre. :skeptisch:
von Retro
Mo 13. Mai 2024, 02:57
Forum: Serien
Thema: Max Headroom (1985-1987)
Antworten: 0
Zugriffe: 515
Gender:
Germany

Max Headroom (1985-1987)

MAX HEADROOM https://i.ibb.co/DzW5CLD/max-p.jpg https://i.ibb.co/5512bYz/max-1.jpg https://i.ibb.co/zbR4yBf/max-2.jpg https://i.ibb.co/6mvPBsm/max-3.jpg In der Zukunft beherrschen große TV-Stationen die Welt, die Technik ist so weit fortgeschritten, dass die Zuschauer gezielt manipuliert werden kön...
von Retro
So 7. Apr 2024, 10:41
Forum: Renault
Thema: Renault 15
Antworten: 4
Zugriffe: 4043
Gender:
Germany

Re: Renault 15

Habe ich noch nie gesehen, nicht mal davon gehört. :skeptisch:

Gefällt mir allerdings auch gar nicht, das Ding. ;)
von Retro
Fr 15. Mär 2024, 22:46
Forum: Comics
Thema: MAD Magazin
Antworten: 21
Zugriffe: 9671
Gender:
Germany

Re: MAD Magazin

Echt jetzt? Ist ja unglaublich! SO viele gleich? ^^

Das tun (oder versuchen) übrigens viele andere auch... aber meist eben zu Preisen, die kein normaler Mensch bezahlen will oder kann.
von Retro
Fr 15. Mär 2024, 22:44
Forum: Audio Technik & Zubehör
Thema: BASF Chrome Super II 1988
Antworten: 7
Zugriffe: 5187
Gender:
Germany

Re: BASF Chrome Super II 1988

Damals waren die Tapes von BASF generell alle nicht übel. Heute kann man aus der Zeit die meisten zwar immer noch anhören- aber noch mal bespielen kann man leider komplett vergessen. Alle alten BASF die ich ausprobiert habe klingen einfach nur noch dumpf, wobei Typ I Bänder besser gealtert sind als ...
von Retro
Mo 19. Feb 2024, 00:54
Forum: Filme
Thema: Muttertag (1980)
Antworten: 4
Zugriffe: 767
Gender:
Germany

Re: Muttertag (1980)

Der einzige Troma-Titel den ich akzeptabel und kaum nervig fand, waren die "Surf Nazis". Herrlich blöd ist auch noch "Überfall im Wandschrank"- und der Anfang von "Schrei lauter" ist auch Super. Aber eben NUR der Anfang. Mit den Toxie-Filmen konnte ich nicht viel anfang...
von Retro
So 18. Feb 2024, 13:52
Forum: Filme
Thema: Muttertag (1980)
Antworten: 4
Zugriffe: 767
Gender:
Germany

Re: Muttertag (1980)

Den mag ich auch sehr gerne.
Lustig ist ja, dass Regisseur Charles Kaufman der Bruder von Lloyd Kaufman (Troma) ist,
dessen Filme ich aber größtenteils fürchterlich finde...
von Retro
Mo 12. Feb 2024, 02:08
Forum: Filme
Thema: Krull (1983)
Antworten: 3
Zugriffe: 704
Gender:
Germany

Re: Krull (1983)

Ich fand den Film schon damals eher billig- und aus heutiger Sicht finde ich ihn fast schon unerträglich.
Der ist vor allem technisch wahnsinnig schlecht gealtert... :skeptisch:

Zur erweiterten Suche