Die Suche ergab 572 Treffer

von Retro
So 7. Apr 2024, 10:41
Forum: Renault
Thema: Renault 15
Antworten: 4
Zugriffe: 3315
Gender:
Germany

Re: Renault 15

Habe ich noch nie gesehen, nicht mal davon gehört. :skeptisch:

Gefällt mir allerdings auch gar nicht, das Ding. ;)
von Retro
Fr 15. Mär 2024, 22:46
Forum: Comics
Thema: MAD Magazin
Antworten: 21
Zugriffe: 7015
Gender:
Germany

Re: MAD Magazin

Echt jetzt? Ist ja unglaublich! SO viele gleich? ^^

Das tun (oder versuchen) übrigens viele andere auch... aber meist eben zu Preisen, die kein normaler Mensch bezahlen will oder kann.
von Retro
Fr 15. Mär 2024, 22:44
Forum: Audio Technik & Zubehör
Thema: BASF Chrome Super II 1988
Antworten: 7
Zugriffe: 4149
Gender:
Germany

Re: BASF Chrome Super II 1988

Damals waren die Tapes von BASF generell alle nicht übel. Heute kann man aus der Zeit die meisten zwar immer noch anhören- aber noch mal bespielen kann man leider komplett vergessen. Alle alten BASF die ich ausprobiert habe klingen einfach nur noch dumpf, wobei Typ I Bänder besser gealtert sind als ...
von Retro
Mo 19. Feb 2024, 00:54
Forum: Filme
Thema: Muttertag (1980)
Antworten: 4
Zugriffe: 217
Gender:
Germany

Re: Muttertag (1980)

Der einzige Troma-Titel den ich akzeptabel und kaum nervig fand, waren die "Surf Nazis". Herrlich blöd ist auch noch "Überfall im Wandschrank"- und der Anfang von "Schrei lauter" ist auch Super. Aber eben NUR der Anfang. Mit den Toxie-Filmen konnte ich nicht viel anfang...
von Retro
So 18. Feb 2024, 13:52
Forum: Filme
Thema: Muttertag (1980)
Antworten: 4
Zugriffe: 217
Gender:
Germany

Re: Muttertag (1980)

Den mag ich auch sehr gerne.
Lustig ist ja, dass Regisseur Charles Kaufman der Bruder von Lloyd Kaufman (Troma) ist,
dessen Filme ich aber größtenteils fürchterlich finde...
von Retro
Mo 12. Feb 2024, 02:08
Forum: Filme
Thema: Krull (1983)
Antworten: 3
Zugriffe: 161
Gender:
Germany

Re: Krull (1983)

Ich fand den Film schon damals eher billig- und aus heutiger Sicht finde ich ihn fast schon unerträglich.
Der ist vor allem technisch wahnsinnig schlecht gealtert... :skeptisch:
von Retro
Fr 9. Feb 2024, 22:58
Forum: Filme
Thema: Spacehunter – Jäger im All (1983)
Antworten: 4
Zugriffe: 2003
Gender:
Germany

Re: Spacehunter – Jäger im All (1983)

...stand aber immer im Schatten von Mad Max 3, obwohl der viel schlechter war als Spacehunter Urks... Nein. Einfach nur Nein! Spacehunter hat ein paar nette Momente, mich hat das Mädel aber in so ziemlich JEDER Szene die sie hat einfach nur genervt. :skeptisch: Mad Max 3 mag ich bis heute sehr gern...
von Retro
Fr 9. Feb 2024, 16:53
Forum: Telespiele
Thema: Atari 2600+
Antworten: 8
Zugriffe: 380
Gender:
Germany

Re: Atari 2600+

Das musst du positiv sehen. ;)
Dann hast du eben 4 Paddles, besorgst dir noch das "Warlords" Modul und lädst drei Kumpels zu dir ein-
dann könnt ihr zu viert gleichzeitig Warlords spielen! Macht Laune! :daumenhoch:
von Retro
Fr 9. Feb 2024, 13:47
Forum: Filme
Thema: Harry Crown - Eine Kugel für jeden (1974)
Antworten: 0
Zugriffe: 132
Gender:
Germany

Harry Crown - Eine Kugel für jeden (1974)

HARRY CROWN - EINE KUGEL FÜR JEDEN Harry Crown.jpg Die Stadt ist zu klein für zwei Gangsterbosse- also ordert einer eben einen bekannten Auftragskiller, um den anderen zu erledigen. Harry Crown (Richard Harris), in der deutschen Synchro und damals im Kino auch "König Ballermann" genannt, ...
von Retro
Mi 7. Feb 2024, 09:59
Forum: Telespiele
Thema: Atari 2600+
Antworten: 8
Zugriffe: 380
Gender:
Germany

Re: Atari 2600+

Es gibt News für Atari-Jünger! Offensichtlich hat sich die 2600+-Konsole sehr gut verkauft, eine weitere Ladung Games und Zubehör sind für den 24.5.2024 angekündigt. Was habe ich (unter anderem) weiter oben bemängelt? Das Problem der Atari 7800-Games, welche mit dem 2600-Stick zum großen Teil nicht ...

Zur erweiterten Suche