Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Die Suche ergab 370 Treffer

von Retro
Mi 10. Aug 2022, 13:55
Forum: 90er
Thema: Piaggio Hexagon (meine Hexe)
Antworten: 5
Zugriffe: 106
Gender:
Germany

Re: Piaggio Hexagon (meine Hexe)

Sammy-Jooo hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 09:43 Roller waren nie so meine Welt.
Ebenfalls. Ich finde diese Dinger schon rein optisch fürchterlich. :skeptisch:
War und bin da lieber Radfahrer, als mich auf so ein Ding zu setzen. ^^
von Retro
Mi 10. Aug 2022, 13:52
Forum: Filme
Thema: Nummer 5 lebt!
Antworten: 10
Zugriffe: 3194
Gender:
Germany

Re: Nummer 5 lebt!

5555 Teile, 55 Stunden Bauzeit, 555€ UVP? ;) Und dann lebt das Mistding vermutlich nicht mal. ^^
von Retro
Mi 10. Aug 2022, 00:21
Forum: Filme
Thema: Nummer 5 lebt!
Antworten: 10
Zugriffe: 3194
Gender:
Germany

Re: Nummer 5 lebt!

Gesehen als er auf VHS aktuell war... und hat mir damals nicht gefallen. :skeptisch:
Mein Verlangen nach einem Rewatch ist irgendwo bei ca. 0% angesiedelt. ;)
von Retro
Di 9. Aug 2022, 18:02
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: Atari wird 50!
Antworten: 10
Zugriffe: 248
Gender:
Germany

Re: Atari wird 50!

Es gibt leider genug verrückte, die jeden Mist aus dem Hause Lego kaufen- denen ist der Preis oft wirklich egal. Schaut euch mal den aktuellen Lego "Coaster" an. 500€ für tausende gleicher Steine und entsprechender Langeweile beim Aufbau. Dann lieber zwei mal den Atari. ^^ Es gibt schon wi...
von Retro
Mo 8. Aug 2022, 14:40
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: Atari wird 50!
Antworten: 10
Zugriffe: 248
Gender:
Germany

Re: Atari wird 50!

Sehr cool...! Aber der Preis ist auch eine Ansage. :skeptisch:
von Retro
Fr 5. Aug 2022, 07:21
Forum: Verkehr Allgemein
Thema: ADAC 1989
Antworten: 5
Zugriffe: 2585
Gender:
Germany

Re: ADAC 1989

Was bei Politikern völlig normaler Alltag ist, ist beim ADAC ein Skandal. ^^ Wie gesagt: Mir egal, solange die kommen wenn ich sie brauche. Und was das beliebteste Auto der deutschen ist, juckt doch auch niemanden- oder glaubt wirklich jemand dass die angeblich beliebtesten Politiker Deutschlands di...
von Retro
Do 4. Aug 2022, 18:56
Forum: Ford
Thema: Ford Scorpio
Antworten: 5
Zugriffe: 2125
Gender:
Germany

Re: Ford Scorpio

Für mich eines der hässlichsten Autos die ich kenne... :skeptisch:

Die Geschmäcker eben. ^^
von Retro
Do 4. Aug 2022, 18:55
Forum: Verkehr Allgemein
Thema: ADAC 1989
Antworten: 5
Zugriffe: 2585
Gender:
Germany

Re: ADAC 1989

Habe nichts von irgend einem Skandal mitgekriegt, verfolge sowas aber auch nicht-
so lange die kommen wenn man sie braucht sind mir deren Skandale sowas von egal... ^^
von Retro
Do 4. Aug 2022, 16:12
Forum: Ford
Thema: Ford Scorpio
Antworten: 5
Zugriffe: 2125
Gender:
Germany

Re: Ford Scorpio

Ich fand den optisch immer total langweilig- ebenso wie die Autos der "Sternmarke". ^^
(Wobei das Facelift-Modell später dann komplett hässlich war. Dann lieber langweilig.) ;)
von Retro
Do 4. Aug 2022, 16:10
Forum: Verkehr Allgemein
Thema: ADAC 1989
Antworten: 5
Zugriffe: 2585
Gender:
Germany

Re: ADAC 1989

Was ist denn da heute nicht mehr in Ordnung? Oo
Der ADAC hat mir durchaus schon ein paar mal geholfen...

Zur erweiterten Suche