Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Die Suche ergab 456 Treffer

von Retro
So 29. Jan 2023, 16:33
Forum: BMW
Thema: BMW 325i - Werbung (1988)
Antworten: 3
Zugriffe: 2173
Gender:
Germany

Re: BMW 325i - Werbung (1988)

Der E30 BMW ist auch heute noch ein sehr schönes Auto! :daumenhoch:
von Retro
So 29. Jan 2023, 16:30
Forum: Audio Technik & Zubehör
Thema: Onkyo (1989)
Antworten: 1
Zugriffe: 2001
Gender:
Germany

Re: Onkyo (1989)

Lustig... ich verkaufe gerade mein altes Onkyo-Tapedeck über Kleinanzeigen. ^^
Onkyo 1.JPG
von Retro
Di 24. Jan 2023, 16:25
Forum: Musik-Charts
Thema: 🎼 Camouflage von Stan Ridgway
Antworten: 1
Zugriffe: 95
Gender:
Germany

Re: 🎼 Camouflage von Stan Ridgway

Seit langem mal wieder was, das auch von mir Punkte kriegt- "Goin' Southbound" bleibt aber mein Liebling-Song von Ridgway. ;)
von Retro
Mi 11. Jan 2023, 00:32
Forum: Serien
Thema: Ein Duke kommt selten allein (1979)
Antworten: 10
Zugriffe: 2495
Gender:
Germany

Re: Ein Duke kommt selten allein (1979)

Habe ich nie gesehen, kenne nur den Kinofilm von 2005.
Wenn die Serie ähnlich ist, wovon ich ausgehe, habe ich auch da nichts versäumt.
Das einzig sehenswerte daran war für mich das Auto...
von Retro
Mi 11. Jan 2023, 00:27
Forum: Serien
Thema: Knight Rider (1982)
Antworten: 7
Zugriffe: 342
Gender:
Germany

Re: Knight Rider (1982)

Meine Erinnerungen an Knight Rider: Ein (in meinen Augen) hässliches oder bestenfalls langweilig aussehendes Auto, welches in vermutlich jeder Folge kaputtgeht- aber danach nie einen Kratzer hat und immer dasteht wie frisch poliert und einen auf Schlaubi-Schlumpf macht, die nervige Piepsmusik im Vor...
von Retro
Mi 11. Jan 2023, 00:18
Forum: Serien
Thema: Trio mit vier Fäusten (1983)
Antworten: 8
Zugriffe: 2557
Gender:
Germany

Re: Trio mit vier Fäusten (1983)

Habe ich damals nie gesehen, kannte nicht mal den Namen. Irgendwann vor ein paar Jahren ist mir bei einem Sammlungskauf die DVD-Komplettbox in die Hände gefallen. In zwei Folgen reingeschaut, rausgeschmissen, verkauft. Ich fand das gesehene einfach nur schlecht... Einmal mehr wusste ich dass ich &qu...
von Retro
Fr 6. Jan 2023, 11:43
Forum: Süssigkeiten
Thema: Die Weisse - Die Milch zum Anbeißen 1988
Antworten: 3
Zugriffe: 2620
Gender:
Germany

Re: Die Weisse - Die Milch zum Anbeißen 1988

Möchte jemand noch einen Suzuki Cabrio SJ 413 de Luxe gewinnen? :autsch: mrgreen Lustig... so einen suche ich zur Zeit tatsächlich. Habe vor mein Trike zu verkaufen und mir dafür als Spaßfahrzeug einen 413 Cabrio mit Hardtop zu holen. Aber die sind heute meist entweder unbezahlbar (bzw. mir einfach...
von Retro
Di 3. Jan 2023, 00:42
Forum: Filme
Thema: McVicar (1980)
Antworten: 0
Zugriffe: 127
Gender:
Germany

McVicar (1980)

MC VICAR mc vicar.jpg John McVicar, Englands schlimmster Verbrecher der 60er Jahre, wird in das streng geführte Gefängnis von Durham gebracht. Die erste Zeit verbringt er in Einzelhaft, als er diese verlassen darf lernt er schnell dass hier besondere Regeln gelten: Das Gefängnis wird mit militärisc...
von Retro
Mo 2. Jan 2023, 16:07
Forum: Filme
Thema: Survivor (1981)
Antworten: 0
Zugriffe: 94
Gender:
Germany

Survivor (1981)

SURVIVOR survivor.jpg Ein voll besetzter Jumbo Jet muss aufgrund einer Explosion an Bord eine Notlandung hinlegen. Diese gelingt zunächst auch, doch bevor sich die Passagiere befreien können, explodieren die Tanks des Flugzeuges. Der einzige Überlebende scheint David Keller, der Pilot der Maschine ...
von Retro
So 1. Jan 2023, 21:38
Forum: Filme
Thema: Auf leisen Sohlen kommt der Tod (1972)
Antworten: 0
Zugriffe: 82
Gender:
Germany

Auf leisen Sohlen kommt der Tod (1972)

AUF LEISEN SOHLEN KOMMT DER TOD auf leisen sohlen.jpg Im 87. Polizeirevier in Boston geht ein anonymer Anruf ein: Deponiert 5000$ auf einem Friedhof, oder ein Polizist stirbt. Da man hier an einen Telefonstreich glaubt, und zur gleichen Zeit auch andere schwere Fälle zu bearbeiten hat, wird der Anr...

Zur erweiterten Suche