Die Suche ergab 3 Treffer

von PacMan
Fr 10. Sep 2021, 22:24
Forum: Süssigkeiten
Thema: Haribo - Goldbären
Antworten: 16
Zugriffe: 11181
Germany

Re: Haribo - Goldbären

Die PacMan Konsolen gibt es recht selten bei ebay etc...wenn ich mal einen sehe, sind die Preise teils deutlich unter 100 Euro. Das ist nicht zu teuer. Man kann davon ausgehen, daß diese Geräte sehr zuverlässig funktionieren. Ich spiele meinen seit 1981 :) Ersatz ist vorhanden, habe ich aber bisher ...
von PacMan
Fr 10. Sep 2021, 14:48
Forum: Autorenn- & Modelleisenbahn
Thema: Darda Motors - Darda-Bahn
Antworten: 8
Zugriffe: 6249
Germany

Re: Darda Motors - Darda-Bahn

Die hatte ich auch, nach und nach ausgestattet. Es gab auch Start-Stoppboxen, die per Knopfdruck ausgelöst wurden. Die Kraft der damaligen Motoren aus deutscher Fertigung war so stark, daß zum anhalten mehrere Boxen notwendig werden konnten :) Später habe ich dann mal neue Autos bestellt. Die kamen ...

Zur erweiterten Suche