Die Suche ergab 2 Treffer

von skinnynorris
So 8. Aug 2021, 12:48
Forum: Audio Technik & Zubehör
Thema: Unbekannte Hifi-Kompaktanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 1068
Australia

Re: Unbekannte Hifi-Kompaktanlage

Das Teil sieht aus wie diese Analgen die als Abo-Prämie und auch in diversen Kaufhäusern unter den unterschiedlichsten Phantasienamen verkauft wurden. Meine Eltern hatten auch so ein Teil von einem Werbemittelversand. Das Klang auch scheußlich. :-D Das Teil hatte definitiv einen schlechten Sound. B...
von skinnynorris
So 8. Aug 2021, 00:46
Forum: Audio Technik & Zubehör
Thema: Unbekannte Hifi-Kompaktanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 1068
Australia

Unbekannte Hifi-Kompaktanlage

Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach dem Hersteller und Modell einer billig Kompaktanlage die ich 1986 zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Sie bestand aus einem Doppel Kassettendeck, Equalizer, Radio, Plattenspieler und 2 Boxen. Gekauft wurde sie ...

Zur erweiterten Suche