Die Suche ergab 26 Treffer

von Maho
Do 24. Jun 2021, 08:50
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: Karl Dall ist tot
Antworten: 5
Zugriffe: 1918
Gender:
Germany

Re: Karl Dall ist tot

Ruhe in Frieden und bring jetzt den Himmel zum lachen, Karl !

Er sagte mal in irgendeiner Sendung wenn er tot ist möchte er in Karlsruhe beerdigt werden! ;-)))

viele Grüsse
Maho
von Maho
Do 24. Jun 2021, 08:46
Forum: Shows
Thema: Dall-As (1985)
Antworten: 9
Zugriffe: 2134
Gender:
Germany

Re: Dall-As (1985)

ich hab den Karl Dall immer gerne gesehn! Auf Tele5 hatte er doch mal die Quizshow "Koffer Hoffer" - da konnten
Leute aus dem Publikum Reisekoffer gewinnen die auf Flughäfen usw gefunden wurden und von Niemanden ab-
geholt wurden.

viele Grüsse
Maho
von Maho
Sa 27. Feb 2021, 21:34
Forum: Kosmetik & Beauty
Thema: Jungs, was habt Ihr in den 80ern aufgelegt (Herrendüfte)?
Antworten: 40
Zugriffe: 11162
Gender:
Germany

Re: Jungs, was habt Ihr in den 80ern aufgelegt (Herrendüfte)?

Bärbel hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 21:18 ...und ich gebe Dir Recht: wie konnte ich “Pitralon“ nur vergessen...
Unverzeihlich!!!
...aber jetzt kommt die Erinnerung zurück! :daumenhoch:
oh das tut mir leid *g* !
Wegen mir kriegst Du das jetzt bestimmt nicht ein zweites Mal aus dem Gedächtnis / der Nase !

viele Grüsse
Maho
von Maho
Sa 27. Feb 2021, 21:07
Forum: Kosmetik & Beauty
Thema: Jungs, was habt Ihr in den 80ern aufgelegt (Herrendüfte)?
Antworten: 40
Zugriffe: 11162
Gender:
Germany

Re: Jungs, was habt Ihr in den 80ern aufgelegt (Herrendüfte)?

...verzeih' mir die Anmerkung. aber das war dann schon “harter Tobak“! mrgreen ...ich glaube, Du hättest in der Disco noch so gut aussehen können, aber... Danke für Deine tolle/ehrliche Antwort!!! :* Einfach nur g**l: Pitralon hatte ich bereits aus meinem Leben komplett gestrichen... ;) ich war auc...
von Maho
Sa 27. Feb 2021, 20:54
Forum: Serien
Thema: Unheimliche Geschichten(1981)
Antworten: 2
Zugriffe: 1497
Gender:
Germany

Re: Unheimliche Geschichten(1981)

In den 80ern gab es ja einige interessante deutsche Krimi.- und Mysteryserien im Fernsehen. ZBs gab es Meine schwarze Stunde mit Carl-Heinz Schroth als Moderator. Hier wurden jedoch meist Mysterygeschichten aus US-Produktion gezeigt aber Schroth beherrschte das anmoderieren der einzelnen Episoden to...
von Maho
Sa 27. Feb 2021, 20:45
Forum: Kosmetik & Beauty
Thema: Jungs, was habt Ihr in den 80ern aufgelegt (Herrendüfte)?
Antworten: 40
Zugriffe: 11162
Gender:
Germany

Re: Jungs, was habt Ihr in den 80ern aufgelegt (Herrendüfte)?

ah was! In den 80ern gabs für den gepflegten Vokuhila-Popper nix anderes als Pitralon :lol:

viele Grüsse
Maho
von Maho
Sa 27. Feb 2021, 20:42
Forum: Schauspieler/innen
Thema: Bobcat Goldthwait
Antworten: 2
Zugriffe: 1881
Gender:
Germany

Re: Bobcat Goldthwait

Dass Bobcat Goldthwait mit Nikki Cox liiert war wusste ich nicht. Kaum zu glauben! Wie hat er denn das geschafft??? :lol: Eine wichtige Info aber fehlt in seiner Vorstellung: er war in besagter Serie Auf schlimmer und ewig (original: Unhappily Ever After ) die von 1995-1999 lief auch die Stimme des ...
von Maho
Mo 18. Jan 2021, 19:00
Forum: Andere Hersteller, Tuning, IAA, Autozubehör usw.
Thema: Unbekannte Autos der 70er & 80er
Antworten: 26
Zugriffe: 8062
Gender:
Germany

Re: Unbekannte Autos der 70er & 80er

Da zerpflückt wohl jemand alte Auto-Jahreskataloge! :daumenhoch: Ja da sind interessante Sachen drinn! Ich hab alle Jahreskataloge seit meinem Geburtsjahr...und darüber hinaus: mittlerweile ab 1967 ! Vor allem in meiner Jugend hab ich diese Dinger verschlungen! Seit den 90er Jahren haben sie an Qual...
von Maho
Mi 6. Jan 2021, 11:20
Forum: Spielzeugautos & RC-Fahrzeuge
Thema: Parkhaus
Antworten: 3
Zugriffe: 6049
Gender:
Germany

Re: Parkhaus

hammergeil ! Ich hatte glaub ich im Laufe der Zeit fünf Parkhäuser - dabei zwei oder drei gleichzeitig. Am
realistischsten war damals eine weißblaue ARAL - sie war aber auch die kleinste von allen.

viele Grüsse
Maho
von Maho
Mi 6. Jan 2021, 11:19
Forum: Spielzeugautos & RC-Fahrzeuge
Thema: Modelle von Wiking und Herpa
Antworten: 3
Zugriffe: 4455
Gender:
Germany

Re: Modelle von Wiking und Herpa

Ich hab damals auch sehr viel mit den Wiking -Modellen gespielt. Modelleisenbahn hatte ich keine aber die Wiking - Modelle kamen bei mir eben zusammen mit Matchbox , SIKU und Majorette in meinen "normalen" Spielewelten zum Einsatz. Ich mochte sie sehr da sie das echte Strassenbild besser w...

Zur erweiterten Suche