Die Suche ergab 6 Treffer

von Laschek
Mi 14. Okt 2020, 08:15
Forum: Spielzeugautos & RC-Fahrzeuge
Thema: Majorette
Antworten: 27
Zugriffe: 16531
Gender:
Germany

Re: Majorette

So einen Majorette Pickup hatte ich auch. Meistens allerdings Matchbox. Am schönsten fand ich aber Siku, da hab ich den Prospekt völlig zerfleddert vom vielen duchblättern, die hatten viele deutsche Modelle die man so aus dem Alltag kannte. Aber aus irgendwelchen Gründen hatte ich nur sehr wenige Mo...
von Laschek
Mi 14. Okt 2020, 08:06
Forum: Musikinstrumente
Thema: Drumcomputer – Von früher und heute
Antworten: 8
Zugriffe: 3262
Gender:
Germany

Re: Drumcomputer – Von früher und heute

Eine Rhythm Ace und 'ne CR78 (mein Lieblingsgerät) hab ich auch noch, neben diversen späteren digitalen Geräten und bisschen E-Drum Kram, u.a. auch von Simmons. Ein SDS V Set wäre mein absoluter Traum, aber die sind verdammt teuer :( Momentan ist mein gesamtes Musikequipment noch mehr oder weniger &...
von Laschek
Mi 7. Okt 2020, 09:01
Forum: Telespiele
Thema: Solaris (1986)
Antworten: 4
Zugriffe: 3627
Gender:
Germany

Re: Solaris (1986)

Star Raiders (zumindest das Atari Heimcomputer Original) und Solaris sind interessanterweise vom selben Programmierer, Doug Neubauer. Er war auch maßgeblich beteiligt an der Entwicklung des legendären Atari POKEY Custom Sound+I/O Chips, der in den Atari Heimcomputern, der 5200er Konsole, und vielen ...
von Laschek
Mi 7. Okt 2020, 08:50
Forum: Telespiele
Thema: Schmid Farbfernsehspiel TVG 2000
Antworten: 1
Zugriffe: 2256
Gender:
Germany

Re: Schmid Farbfernsehspiel TVG 2000

Ich hab meins vor kurzem mal wieder angeschlossen. Auf dem System gibt es die soweit ich weiss einzige Umsetzung von Sigma's Arcadeklassiker "Spiders", und die Version ist für die Verhältnisse gar nicht schlecht.

von Laschek
Mi 7. Okt 2020, 08:45
Forum: Telespiele
Thema: Videospiele von Parker
Antworten: 10
Zugriffe: 6682
Gender:
Germany

Re: Videospiele von Parker

Ich hab noch eine Ausgabe vom Parker Club Magazin, leider die einzige die ich je erhalten hatte.

Bild
von Laschek
Di 6. Okt 2020, 10:52
Forum: Wohnen
Thema: Das Video-Cockpit
Antworten: 3
Zugriffe: 2332
Gender:
Germany

Re: Das Video-Cockpit

Das ist aus der Telematch! :D
War das nicht 'ne Bauanleitung zum selbermachen?
Fand ich damals voll dufte, hätt ich auch gern gehabt.

Zur erweiterten Suche