Die Suche ergab 4 Treffer

von Leutnant Lunte
Di 4. Aug 2020, 11:52
Forum: Serien
Thema: Mittendrin - Das Umweltmagazin mit Peter Lustig (1989 - 97)
Antworten: 7
Zugriffe: 2472
Germany

Re: Mittendrin - Das Umweltmagazin mit Peter Lustig (1989 - 97)

Ist das nicht unglaublich traurig das heutige Generationen so sehr verblöden ? Es streifen doch auch nur noch wenige Kinder durch die Natur und erweitern Ihren Horizont. Schade eigentlich.
von Leutnant Lunte
Di 4. Aug 2020, 11:41
Forum: Serien
Thema: Mittendrin - Das Umweltmagazin mit Peter Lustig (1989 - 97)
Antworten: 7
Zugriffe: 2472
Germany

Mittendrin - Das Umweltmagazin mit Peter Lustig (1989 - 97)

Mit seinem Multifunktionsschreibtisch bezieht Lustig überall dort Quartier, wo sich Fragen zu Natur und Umwelt aufdrängen: mal im Wald, mal in einer Braunkohlengrube, mal in einem Wasserkraftwerk. Anders als Löwenzahn widmet sich die neue Sendung nicht nur Umweltthemen aus dem Umfeld der Kinder, son...
von Leutnant Lunte
Fr 17. Jul 2020, 10:28
Forum: Hörspiele
Thema: Larry Brent
Antworten: 7
Zugriffe: 3942
Germany

Re: Larry Brent

Auch heute kann man sich das noch sehr gut anhören. Für mich sind das Zeitlose Klassiker und ein Großteil der alten Hörspiele hat auch einfach viel mehr Charakter als heutige Produktionen. :-)
von Leutnant Lunte
Mi 15. Jul 2020, 13:18
Forum: Hörspiele
Thema: Larry Brent
Antworten: 7
Zugriffe: 3942
Germany

Larry Brent

Der Verlag Europa setzte einige der Romane als Hörspiele um. Die Bearbeitung stammte von Charly Graul (hinter diesem Pseudonym verbargen sich die Schauspieler Douglas Welbat, Katja Brügger und Bertram von Boxberg). Die Folgen 1 bis 15 wurden zwischen 1983 und 1986 produziert und herausgebracht. Hier...

Zur erweiterten Suche