Die Suche ergab 8 Treffer

von chunk
Fr 1. Okt 2021, 00:48
Forum: Wohnen
Thema: Balance Figuren
Antworten: 6
Zugriffe: 2895
Germany

Re: Balance Figuren

Mein Kinderarzt hatte so ein Ding auf seinem Schreibtisch stehen… wurde gerne „zerfummelt“… 😬
von chunk
Fr 1. Okt 2021, 00:27
Forum: Wohnen
Thema: Portas
Antworten: 9
Zugriffe: 2428
Germany

Re: Portas

Wie witzig, PORTAS kenne ich auch noch. Die waren früher immer mit ihren Präsentations-Anhängern auf den Parkplätzen von divi und Allkauf anzutreffen. Ich hab als mich als kleines Kind damals immer gefragt, wer denn so kurze Treppen braucht. 😂😂 Ja, hatten Renovierungs-Stufen, Türen, etc…
von chunk
Fr 1. Okt 2021, 00:21
Forum: Filme
Thema: Die Einsteiger (1985)
Antworten: 4
Zugriffe: 1348
Germany

Re: Die Einsteiger (1985)

Den hab ich damals „inne“ Lichtburg in Essen gesehen. Einer der ersten Filme, wo ich ohne Eltern ins Kino durfte. ☺️
von chunk
Fr 1. Okt 2021, 00:18
Forum: Fernsehen Allgemein
Thema: Rätselhafter Werbeslogan...
Antworten: 12
Zugriffe: 5916
Germany

Re: Rätselhafter Werbeslogan...

Das kann in der Tat sein, bei uns wurde ebenfalls viel Lokalradio gehört. Es es kam lokal auf dem WDR (TV) mit. Wann wurde da eigentlich mit Werbung angefangen?
von chunk
Fr 24. Jul 2020, 15:38
Forum: Fernsehen Allgemein
Thema: Rätselhafter Werbeslogan...
Antworten: 12
Zugriffe: 5916
Germany

Re: Rätselhafter Werbeslogan...

Bin letztendlich selbst drauf gekommen: "Bildwoche, was braucht man mehr?"

Yessss!!!!
von chunk
Do 16. Jul 2020, 00:30
Forum: Fernsehen Allgemein
Thema: Rätselhafter Werbeslogan...
Antworten: 12
Zugriffe: 5916
Germany

Re: Rätselhafter Werbeslogan...

...oh Gott, ich hoffe, das Virus verbreitet sich nicht weiter... bei mir klingelt das jetzt schon seit 10 Tagen, aber mir will es einfach nicht einfallen, das ist zum Verrücktwerden... ich hab schon so viel durch...
von chunk
Di 14. Jul 2020, 21:59
Forum: Fernsehen Allgemein
Thema: Rätselhafter Werbeslogan...
Antworten: 12
Zugriffe: 5916
Germany

Re: Rätselhafter Werbeslogan...

War in der ersten Hälfte der 80er. Cesar war es nicht...
Der Duktus war „Produktname“ (Meiner Meinung nach dreisilbig, kann mich aber auch irren.), was braucht man mehr.“
von chunk
Di 14. Jul 2020, 13:51
Forum: Fernsehen Allgemein
Thema: Rätselhafter Werbeslogan...
Antworten: 12
Zugriffe: 5916
Germany

Rätselhafter Werbeslogan...

Hey ihr Lieben, dass ist mein erster Beitrag hier, ich und meine Freundin versuchen seit Wochen einen Werbeslogan zu vervollständigen, es will und aber einfach nicht gelingen und Google spuckt dazu auch nichts aus. Der zweite Teil des Slogans lautet "...was braucht man mehr?" Der erste Tei...

Zur erweiterten Suche