Die Suche ergab 7 Treffer

von DancingPinguin
So 24. Jul 2022, 12:39
Forum: Musik
Thema: Musicbox (1984-1988)
Antworten: 1
Zugriffe: 2271
Gender:
Germany

Re: Musicbox (1984-1988)

Hallo Norby, vielen Dank für deine interessanten Beiträge, die du immer teilst. Vieles davon wusste ich noch gar nicht und finde es toll so viel Neues erfahren zu können in diesem Forum. :)
von DancingPinguin
Mo 8. Jun 2020, 10:40
Forum: Puppen, Plüschtiere & Actionfiguren
Thema: Monchhichi
Antworten: 15
Zugriffe: 8397
Gender:
Germany

Re: Monchhichi

Ohhhh wie niedlich! Ich habe auch noch einen zuhause - irgendwo - :autsch: ich muss mich mal auf die Suche nach dem kleinen Monchhichi machen...In irgendeiner Kiste müsste der eigentlich noch sein. Das weckt Kindheitserinnerungen, Papa hat schon damit gespielt als Kind :daumenhoch: mrgreen
von DancingPinguin
Mo 8. Jun 2020, 10:27
Forum: Musik
Thema: 80er-Song des Tages
Antworten: 1207
Zugriffe: 292465
Gender:
Germany

Re: Song des Tages

Der frühe Vogel fängt den Wurm,lol. :D Bin grad wach,also mach ich mal. Wer danach nicht fit ist,dem ist nicht zu helfen. Vergessen ganz viele die Scheibe,leider wurde die lange Version bei YT entfernt. :daumenhoch: :daumenhoch: Viel Spass. https://www.youtube.com/watch?v=7qfj2o3hlfI Cool, den Song...
von DancingPinguin
Mo 8. Jun 2020, 10:20
Forum: Comics
Thema: Gewinnspiel Micky Maus 1984
Antworten: 3
Zugriffe: 4003
Gender:
Germany

Re: Gewinnspiel Micky Maus 1984

1984 war ich noch nicht mal geboren... mrgreen Aber trotzdem mega Gewinnspiel, vor allem damals. Sehr interessant.
Aber auch jetzt weckt der Beitrag grade etwas Fernweh bei mir, würde so gerne mal wieder weiter weg reisen... :'
von DancingPinguin
Mi 3. Jun 2020, 21:23
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals ist tot
Antworten: 3
Zugriffe: 2365
Gender:
Germany

Re: Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals ist tot

Oh man... Vor allem dieses Lied weckt immer Erinnerungen bei mir. Danke für den ausführlichen und interessanten Beitrag!
Ruhe in Frieden, Werner Böhm...
von DancingPinguin
Mi 3. Jun 2020, 21:10
Forum: Shows
Thema: ZDF Ausschnitt aus Menschen 1988
Antworten: 7
Zugriffe: 3034
Gender:
Germany

Re: ZDF Ausschnitt aus Menschen 1988

Hahaha...das Video heitert mich auf nach dem anstrengenden Arbeitstag heute... Danke für's Teilen! mrgreen :daumenhoch:
von DancingPinguin
Mi 3. Jun 2020, 12:25
Forum: Über dieses Forum
Thema: 80er? Oder 70er? Oder beides?
Antworten: 4
Zugriffe: 6005
Gender:
Germany

Re: 80er? Oder 70er? Oder beides?

Stranger Peer hat geschrieben: So 17. Mai 2020, 16:20 Ich mag (auch) die 90er. ;)
Schaden tut es nicht, in die Zukunft zu blicken.
Geht mir genauso... :daumenhoch:
Hat alles sein Für und Wider, aber im Grunde genommen ist jede Zeit auf ihre Art cool. :-)

Zur erweiterten Suche