Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Die Suche ergab 1017 Treffer

von Sammy-Jooo
So 14. Aug 2022, 14:57
Forum: Kosmetik & Beauty
Thema: ADIDAS Duft 1988
Antworten: 2
Zugriffe: 2099
Gender:
Germany

Re: ADIDAS Duft 1988

Um es mit der "EAV" zu sagen:

Weil es bei den Mädels 'tilt is
Wenn man riecht als wie ein Iltis
von Sammy-Jooo
So 14. Aug 2022, 14:53
Forum: Volkswagen
Thema: VW-Prototyp - Kraftfahrzeugtechnik 1986 (DDR)
Antworten: 2
Zugriffe: 1940
Gender:
Germany

Re: VW-Prototyp - Kraftfahrzeugtechnik 1986 (DDR)

Ach du Schei.....benkleister! :kotz:
von Sammy-Jooo
So 14. Aug 2022, 14:35
Forum: Filme
Thema: Nummer 5 lebt!
Antworten: 10
Zugriffe: 3194
Gender:
Germany

Re: Nummer 5 lebt!

Deswegen habe ich auch "Klemmbausteine" geschrieben und den dänischen Hersteller nicht erwähnt!
von Sammy-Jooo
Fr 12. Aug 2022, 19:02
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: Rolf Eden ist tot
Antworten: 0
Zugriffe: 29
Gender:
Germany

Rolf Eden ist tot

Rolf Eden ist tot. Das gab seine Familie in einer Pressemitteilung bekannt. Er starb am Donnerstag im Alter von 92 Jahren. Er war nicht nur als Discothekenbetreiber bekannt denn immer wieder arbeitete Eden auch als Schauspieler und wirkte in rund 30 Filmen mit. Darunte auch in "Richy Guitar&quo...
von Sammy-Jooo
Do 11. Aug 2022, 15:42
Forum: Soziales & Gesellschaft
Thema: Szenen an der Berliner Mauer 1982
Antworten: 1
Zugriffe: 45
Gender:
Germany

Re: Szenen an der Berliner Mauer 1982

Da kommt mir doch so einiges wieder in Erinnerung, bei den Bildern.
von Sammy-Jooo
Mi 10. Aug 2022, 12:28
Forum: Filme
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 11
Zugriffe: 5026
Gender:
Germany

Re: Die unendliche Geschichte

Wenn man die Romanvorlage außer Acht lässt und nur den Film als eigenständigen Film sieht ist der erste Teil der Geschichte ein sehr gutes Werk und ich kann mir den auch heute nicht ansehen ohne das mir an einigen Stellen die Augen feucht werden. Der zweite Teil ist leider sehr schwach und ich hab d...
von Sammy-Jooo
Mi 10. Aug 2022, 09:45
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: Atari wird 50!
Antworten: 10
Zugriffe: 248
Gender:
Germany

Re: Atari wird 50!

Lego Steine sehen aus als wären sie aus Kunststoff, aber wenn man kratzt sieht man das die aus Gold bestehen! Jedenfalls dem Preis nach!
:ironie:
von Sammy-Jooo
Mi 10. Aug 2022, 09:43
Forum: 90er
Thema: Piaggio Hexagon (meine Hexe)
Antworten: 5
Zugriffe: 106
Gender:
Germany

Re: Piaggio Hexagon (meine Hexe)

Roller waren nie so meine Welt. Heute wäre so ein Ding aber durchaus praktisch, aber dann mit drei Rädern. Warum drei Räder? Weil ich auf zwei Rädern immer umfallen würde weil der Gleichgewichtssinn gestört ist. Deswegen fahre ich ja auch kein Zweirad mehr. Bei uns wurden Roller oft als "Dixie-...
von Sammy-Jooo
Mi 10. Aug 2022, 09:37
Forum: Filme
Thema: Nummer 5 lebt!
Antworten: 10
Zugriffe: 3194
Gender:
Germany

Re: Nummer 5 lebt!

Der "Nummer 5" Roboter wäre doch mal eine tolle Vorlage für ein Modell aus Klemmbausteinen!

:daumenhoch:
von Sammy-Jooo
Di 9. Aug 2022, 14:29
Forum: Filme
Thema: Xanadu (1980)
Antworten: 7
Zugriffe: 1418
Gender:
Germany

Re: Xanadu (1980)

bloom_blossom_flora_flower_rose-1173509.jpg!d.jpg

Zur erweiterten Suche