Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Die Suche ergab 1558 Treffer

von Stranger Peer
So 14. Aug 2022, 12:42
Forum: Über dieses Forum
Thema: Boot kann nie voll genug sein
Antworten: 5
Zugriffe: 486
Germany

Re: Boot kann nie voll genug sein

Gefühlte jede Woche gibt es eine Registrierung mit Vorstellung. Darüber hinaus kommt nichts hinterher. Das ist schade.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
von Stranger Peer
So 14. Aug 2022, 12:23
Forum: Musik-Charts
Thema: Diskussion Thread Achtziger-Charts
Antworten: 66
Zugriffe: 3564
Germany

Re: Diskussion Thread Achtziger-Charts

"Love is Like a Game" - Ein Superwurf. Leider wird es nicht von der Mehrheit geschätzt.
von Stranger Peer
So 14. Aug 2022, 11:49
Forum: Hörspiele
Thema: Tom und Locke
Antworten: 1
Zugriffe: 25
Germany

Re: Tom und Locke

@Norby
"Tom und Locke" ist mir unbekannt, aber von deiner Beschreibung her, hört es sich anspruchsvoller als TKKG an.
von Stranger Peer
So 14. Aug 2022, 11:40
Forum: Volkswagen
Thema: VW-Prototyp - Kraftfahrzeugtechnik 1986 (DDR)
Antworten: 1
Zugriffe: 1936
Germany

Re: VW-Prototyp - Kraftfahrzeugtechnik 1986 (DDR)

Das Ding hätte den Trabant wohl abgelöst. :p
von Stranger Peer
So 14. Aug 2022, 11:38
Forum: Kosmetik & Beauty
Thema: ADIDAS Duft 1988
Antworten: 1
Zugriffe: 2093
Germany

Re: ADIDAS Duft 1988

Für den ganzen Mann !
von Stranger Peer
So 14. Aug 2022, 11:35
Forum: Mode
Thema: Teen-Club Otto-Katalog 1982
Antworten: 1
Zugriffe: 2855
Germany

Re: Teen-Club Otto-Katalog 1982

:-@ :-@ :-@

Diese McNichol-Frisur... Schön.
von Stranger Peer
So 14. Aug 2022, 11:32
Forum: Filme
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 11
Zugriffe: 5026
Germany

Re: Die unendliche Geschichte

Schlimm genug, dass Bastian ausgetauscht wurde. Der Zweite kam viel zu spät. Barrett Oliver hörte 1989 auf zu schauspielern.

Ein Jahr nach Teil 3 starb auch Michael Ende. Oo
von Stranger Peer
So 14. Aug 2022, 11:10
Forum: Filme
Thema: Nummer 5 lebt!
Antworten: 10
Zugriffe: 3193
Germany

Re: Nummer 5 lebt!

Sammy-Jooo hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 09:37 Der "Nummer 5" Roboter wäre doch mal eine tolle Vorlage für ein Modell aus Klemmbausteinen!
Gute Idee, aber es muss nicht LEGO sein. Nummer 5 ist, glaube ich, keine teure Lizenz. Die könnte COBI oder BlueBrixx ergattern.
von Stranger Peer
So 14. Aug 2022, 11:07
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: Atari wird 50!
Antworten: 10
Zugriffe: 248
Germany

Re: Atari wird 50!

Retro hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 18:02 Es gibt schon wirklich tolle Sachen von Lego, aber die aufgerufenen Preise sind eigentlich IMMER völlig Krank.
Mir fällt auf anhieb das kreative Stranger Things Haus ein. War aber auch teuer.
von Stranger Peer
So 14. Aug 2022, 10:56
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: Netflix Goes to Achtziger-Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 446
Germany

Re: Netflix Goes to Achtziger-Forum

Wet Hot American Summer (2015) ist eine Mini-Serie auf Netflix. Es ist die Vorgeschichte zum Kinofilm von 2001.

Zur erweiterten Suche