Die Suche ergab 152 Treffer

von Raven
Sa 6. Apr 2024, 09:16
Forum: Süssigkeiten
Thema: Snickers
Antworten: 6
Zugriffe: 6959
Gender:
Germany

Re: Snickers

Ich wollte damit halt andeuten, dass wir einzelne Bürger kein Einfluß auf diese Plastikentwicklung haben. Die Industrie verpackt es in Plastik. Früher wurde die Tafel Schokolade in Pappe/Papier und Alufolie eingepackt. Sieht man heute nur noch bei den Schogetten. Aber alles in Plastik eingewickelt ...
von Raven
Do 26. Okt 2023, 09:10
Forum: Sport
Thema: Punkteregel im Fußball
Antworten: 1
Zugriffe: 2423
Gender:
Germany

Re: Punkteregel im Fußball

Ich glaube dieses Spiel werde ich nie verstehen - Fußball war noch nie mein Ding, zum Leidwesen meines Mannes mrgreen
von Raven
Fr 16. Jun 2023, 06:55
Forum: Eis
Thema: Brauner Bär
Antworten: 5
Zugriffe: 8577
Gender:
Germany

Re: Brauner Bär

Da ist wohl mehr Wasser drin, das die Kosten niedrig bleiben. mrgreen

In der Eisdiele schmeckt das Eis auch sehr wässrig - früher war definitiv mehr Milch drin als heute.
von Raven
Fr 16. Jun 2023, 06:53
Forum: Kosmetik & Beauty
Thema: My Melody - Mein Duft
Antworten: 5
Zugriffe: 3816
Gender:
Germany

Re: My Melody - Mein Duft

Das war mein erstes Parfüm - ich war 15 und super stolz. Meine Schwester schenkte es mir zum Geburtstag.
Meine Mutter rümpfte immer die Nase, weil die ganze Wohnung danach roch - ich wusste ja nicht wie viel man davon braucht um gut zu riechen. mrgreen mrgreen
von Raven
Fr 16. Jun 2023, 06:51
Forum: Shows
Thema: Der Preis ist heiß (1989)
Antworten: 4
Zugriffe: 2758
Gender:
Germany

Re: Der Preis ist heiß (1989)

Anfangs habe ich das auch sehr gerne gesehen, aber später ist man dann irgendwie davon abgekommen.

Und daaaaas wääääre ihr Preis gewesen.... :daumenhoch: mrgreen mrgreen
von Raven
So 4. Jun 2023, 16:16
Forum: Serien
Thema: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Augsburger Puppenkiste
Antworten: 4
Zugriffe: 3282
Gender:
Germany

Re: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Augsburger Puppenkiste

Die Augsburger Puppenkiste schau ich heute noch gerne, sie hat was ruhiges und schönes an sich.

Meine Lieblingsgeschichte war immer:

Eine Woche voller Sams-Tage :daumenhoch:
von Raven
So 4. Dez 2022, 13:19
Forum: Süssigkeiten
Thema: Überraschungsei - Ü-Ei
Antworten: 5
Zugriffe: 10653
Gender:
Germany

Re: Überraschungsei - Ü-Ei

achherje, da habe ich auch noch eine Tüte voll im Schrank liegen....von Mitte der 80er an glaube ich.
Ich werde sie mal schnell rauskramen :mrgreen::

yy.JPG
mrgreen
von Raven
Fr 24. Sep 2021, 15:00
Forum: Serien
Thema: Die Straßen von San Francisco (1972-1977)
Antworten: 6
Zugriffe: 3090
Gender:
Germany

Re: Die Straßen von San Francisco (1972-1977)

Ich glaube Steve Heller (Michael Douglas) rennt heute noch durch die Straßen :mrgreen::
von Raven
Do 11. Mär 2021, 17:36
Forum: Musik
Thema: Eure Hasslieder aus den 80ern
Antworten: 100
Zugriffe: 16598
Gender:
Germany

Re: Eure Hasslieder aus den 80ern

Da, da, da :schaemen:
von Raven
Sa 24. Okt 2020, 09:52
Forum: Private Erlebnisse - Schöne & schlechte Erinnerungen
Thema: Einschulung
Antworten: 12
Zugriffe: 9215
Gender:
Germany

Re: Einschulung

Semi Silesian hat geschrieben: Fr 2. Okt 2020, 19:28 .... mit schön "Hochwasser" in der Hose mrgreen
Hatten wir nicht alle irgendwie Hochwasser in den Hosen? :mrgreen::

Ein schönes Foto und eine schöne Erinnerung. :daumenhoch:

Zur erweiterten Suche