Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Die Suche ergab 152 Treffer

von Raven
Fr 24. Sep 2021, 15:00
Forum: Serien
Thema: Die Straßen von San Francisco (1972-1977)
Antworten: 4
Zugriffe: 1901
Gender:
Germany

Re: Die Straßen von San Francisco (1972-1977)

Ich glaube Steve Heller (Michael Douglas) rennt heute noch durch die Straßen :mrgreen::
von Raven
Do 11. Mär 2021, 17:36
Forum: Musik
Thema: Eure Hasslieder aus den 80ern
Antworten: 48
Zugriffe: 4971
Gender:
Germany

Re: Eure Hasslieder aus den 80ern

Da, da, da :schaemen:
von Raven
Sa 24. Okt 2020, 09:52
Forum: Private Erlebnisse - Schöne & schlechte Erinnerungen
Thema: Einschulung
Antworten: 12
Zugriffe: 5768
Gender:
Germany

Re: Einschulung

Semi Silesian hat geschrieben: Fr 2. Okt 2020, 19:28 .... mit schön "Hochwasser" in der Hose mrgreen
Hatten wir nicht alle irgendwie Hochwasser in den Hosen? :mrgreen::

Ein schönes Foto und eine schöne Erinnerung. :daumenhoch:
von Raven
Do 11. Jun 2020, 07:32
Forum: Musikstars & Gruppen
Thema: Marianne Rosenberg
Antworten: 8
Zugriffe: 3467
Gender:
Germany

Re: Marianne Rosenberg

Ich habe sie in meiner Jugend sehr oft gehört. Auch später noch habe ich ihren Liedern immer wieder gelauscht und habe mich dabei erwischt, das sie mir immer noch gut gefielen und ich mit meinen Gedanken immer wieder in eine Zeit zurück versetzt wurde, wo man dachte mit Problemen und *Liebeskummer* ...
von Raven
Do 28. Mai 2020, 13:27
Forum: Nachrichten
Thema: Marianne Bachmeier
Antworten: 4
Zugriffe: 3651
Gender:
Germany

Re: Marianne Bachmeier

Sehr viele Eltern waren der Meinung das es richtig war den Täter zu töten. Auch wenn es nicht richtig war, aber konnte man es den Eltern verdenken, die dieser Meinung waren? Wenn man selber Kinder hat und diese einem genommen werden, auf einer so grausamen Art.... - ich könnte mich auch nicht von s...
von Raven
So 9. Feb 2020, 13:13
Forum: Essen & Rezept
Thema: Tote Oma
Antworten: 4
Zugriffe: 2550
Gender:
Germany

Re: Tote Oma

Ich kenne das, sowas gab es auch bei uns früher zu Hause und ich mochte es sehr gerne.

Bei uns hieß das immer Grützwurst mrgreen
von Raven
Di 31. Dez 2019, 10:21
Forum: Serien
Thema: Ein Herz und eine Seele
Antworten: 13
Zugriffe: 5196
Gender:
Germany

Re: Ein Herz und eine Seele

Ich habe sie schon gesehen, Weihnachten lief ein Herz und eine Seele auch.

Meinen Schwiegervater nenne ich manchmal "Alfred" (wenn er rum meckert) - er grinst dann immer schelmisch mrgreen
von Raven
Sa 21. Dez 2019, 16:01
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: Musik von heute, die auch aus den 80ern stammen könnte
Antworten: 60
Zugriffe: 21365
Gender:
Germany

Re: Musik von heute, die auch aus den 80ern stammen könnte

Stimmt, hört sich wirklich so an.

Aber leider kenne ich diese Lieder gar nicht :schaemen:
von Raven
Sa 21. Dez 2019, 15:57
Forum: Musik
Thema: Sammelthread für Weihnachtssongs
Antworten: 49
Zugriffe: 14141
Gender:
Germany

Re: Sammelthread für Weihnachtssongs

Wenn ich früher mit meinen Jungs zu Weihnachten gebacken habe, lief die CD auch immer rauf und runter.....
Bild
Aber auch heute noch höre ich sie zu Weihnachten immer noch gerne. :daumenhoch:
von Raven
Do 19. Dez 2019, 17:49
Forum: Showmaster
Thema: Rudi Carrell
Antworten: 10
Zugriffe: 4103
Gender:
Germany

Re: Rudi Carrell

Er war ein großartiger Showmaster.
Er hat viel gutes getan und Menschen angenehm und mit viel Witz unterhalten. :daumenhoch:

Zur erweiterten Suche