Legoland Stadt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:/ :kotz: :daumenhoch: :dauemnrunter: :grimmig: :' :ironie: :* :autsch: :D ^^ :suess: :sauer: :schaemen: :- :skeptisch: :) Oo :-: :teufelböse: :teufelgrins: :( :p ;) :-@ :^) 8)
Mehr Smilies anzeigen
Smilie Creator

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Legoland Stadt

Re: Legoland Stadt

von Sammy-Jooo » Fr 22. Dez 2023, 08:48

Da gab es noch Spieltiefe mit mehr als 4-5 Noppen und die Zielgruppe verfügte noch über Phantasie und brauchte keine APP!

Re: Legoland Stadt

von Django77 » Fr 22. Dez 2023, 08:47

Vieles von dem, was auf dieser Werbung abgebildet ist, hatten (bzw. haben immer noch) mein Bruder und ich damals :-@

Re: Legoland Stadt

von Norby » Do 21. Dez 2023, 19:33

1981

Legoland Feuerwehr 1981.jpg

Re: Legoland Stadt

von Sammy-Jooo » Mo 22. Aug 2022, 14:57

Einen hab ich noch vergessen. Touri: "Ich hätte gerne so eine große Flasche Parfum für meine Frau." Ich: "Wir machen keine Tauschgeschäfte und nehmen auch keine alte Ware in Zahlung!"

:daumenhoch:

Re: Legoland Stadt

von Norby » Mo 22. Aug 2022, 11:55

Sammy-Jooo hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 10:09 Ich hab sogar mal auf so einem "Butterschiff" gearbeitet und da auch Sprüche gelernt mit denen die Touristen veräppelt wurden. Touri: "Eine Stange Camel, bitte." Ich: "Zum mitnehmen oder zum hier rauchen?", Touri-Frau: "Einmal die mittlere Flasche von dem Parfum dort." Ich, kurz geschüffelt: "Also nehmen Sie doch die Große, das würde vielleicht helfen!". Im Hafen. Touri: "Gibt es hier auch Butterschiffe?" Ich: "Nee, entweder aus Holz oder aus Metall, Butter löst sich in Salzwasser auf!" Und so weiter

:daumenhoch:

Fieser Kerl ^^ ^^ ^^ :-:

Re: Legoland Stadt

von Sammy-Jooo » Mo 22. Aug 2022, 10:09

Ich hab sogar mal auf so einem "Butterschiff" gearbeitet und da auch Sprüche gelernt mit denen die Touristen veräppelt wurden. Touri: "Eine Stange Camel, bitte." Ich: "Zum mitnehmen oder zum hier rauchen?", Touri-Frau: "Einmal die mittlere Flasche von dem Parfum dort." Ich, kurz geschüffelt: "Also nehmen Sie doch die Große, das würde vielleicht helfen!". Im Hafen. Touri: "Gibt es hier auch Butterschiffe?" Ich: "Nee, entweder aus Holz oder aus Metall, Butter löst sich in Salzwasser auf!" Und so weiter

:daumenhoch:

Re: Legoland Stadt

von Marcus » Mo 22. Aug 2022, 07:24

Das Container Schiff habe ich noch.
Ich kann mich sogar noch erinnern, wo es gekauft wurde.
Das war auf einer der damals üblichen sogenannten Butterfahrten auf einem Schiff, wo man außerhalb der Dreimeilenzone zollfrei einkaufen konnte.
Da hat man sich dann mit Butter, Zigaretten, Spirituosen und Kaffee eingedeckt.

Re: Legoland Stadt

von Norby » So 21. Aug 2022, 15:20

Lego Polizei Containerschiff 1976.jpg
1976

Re: Legoland Stadt

von Norby » Di 6. Jul 2021, 19:13

Legoland Stadt 1989.jpg
1989

Re: Legoland Stadt

von Sam Rothstein » Fr 15. Jan 2021, 20:07

Vor Tagen schon gesehen.
Lego hat nen Knall.
Gruß

Nach oben