Vedes 1982 - Damit wird gebaut

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:/ :kotz: :daumenhoch: :dauemnrunter: :grimmig: :' :ironie: :* :autsch: :D ^^ :suess: :sauer: :schaemen: :- :skeptisch: :) Oo :-: :teufelböse: :teufelgrins: :( :p ;) :-@ :^) 8)
Mehr Smilies anzeigen
Smilie Creator

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vedes 1982 - Damit wird gebaut

Re: Vedes 1982 - Damit wird gebaut

von Norby » Sa 6. Jun 2020, 19:55

Sammy-Jooo hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 18:02 Fischertechnik wurde bei uns zu der Zeit auch in der Berufsschule benutzt. Gibt es das heute eigentlich noch?
Na klar, gibt es noch. Aber hat sich auch stark gewandelt, siehe Lego, Playmobil und Co. Du kannst Dir mittlerweile aus fischertechnik einen 3D Drucker bauen.

Fischertechnik hatten wir damals auf der Hauptschule im Fach Technik gehabt. Als damaliger Märklin Metall Nutzer hatte ich einen gewissen Vorteil und konnte mit einem "sehr gut" auf dem Zeugnis auftrumpfen mrgreen

Re: Vedes 1982 - Damit wird gebaut

von Sammy-Jooo » Sa 6. Jun 2020, 18:02

Fischertechnik wurde bei uns zu der Zeit auch in der Berufsschule benutzt. Gibt es das heute eigentlich noch?

Vedes 1982 - Damit wird gebaut

von Norby » Sa 6. Jun 2020, 13:22

Vedes 1982 - Damit wird gebaut (1).jpg
Kugelbahn, Choral-Kreisel, Musik-Telefonhaus, Kinderkapelle, Klötze, Bauklötze
Trommel, Kubus, Kind, Kinder

Vedes 1982 - Damit wird gebaut (2).jpg
Kran, Bauwagen, Traktor, Holz, Klötze, Big, Kipper, Feuerwehr, Spielzeug
Eisenbahn, Holzbahn, Zug

Vedes 1982 - Damit wird gebaut (3).jpg
Struxi-Autobahn, Verkehrsspiel

Vedes 1982 - Damit wird gebaut (4).jpg
Jombo, Baby Castor, Baufix, Nopper, Duplo, Fabuland, Lego, Werkbank

Vedes 1982 - Damit wird gebaut (5).jpg
Lego-Eisenbahn, Lego-Technik, Universalkasten, Raumfahrt, Plantenfahrzeug,
Märklin Metall, Landmaschinen

Vedes 1982 - Damit wird gebaut (6).jpg
Fischertechnik, Hebebühne, Hydraulik-Kipper, Matador, Flugzeug

Nach oben