Welcher Video-Recorder ist das?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:/ :kotz: :daumenhoch: :dauemnrunter: :grimmig: :' :ironie: :* :autsch: :D ^^ :suess: :sauer: :schaemen: :- :skeptisch: :) Oo :-: :teufelböse: :teufelgrins: :( :p ;) :-@ :^) 8)
Mehr Smilies anzeigen
Smilie Creator

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Welcher Video-Recorder ist das?

Re: Welcher Video-Recorder ist das?

von Bärbel » So 30. Okt 2022, 11:52

John,

damit ich mal recherchieren kann:
Du meinst die Marke des Players, ja?

...oder das System? (ich denke, vermutlich eher nicht...)

🤔

Re: Welcher Video-Recorder ist das?

von Stranger Peer » So 2. Okt 2022, 22:59

Ok. Habe ich wohl missverstanden. Ich war selbst auf Recherche und entdeckte das Hifi-Forum. ;)

Re: Welcher Video-Recorder ist das?

von John55 » So 2. Okt 2022, 22:45

Soll mir deine Frage denn nun wirklich weiterhelfen?

Das Bild kommt von einem Foto auf dem der Player im Hintergrund sichtbar ist, deswegen der eher schlecht Scan.

Und wie ich schon sagte, ich habe die Österreich-Version des Player gefunden. Ich bräuchte die deutsche Bezeichnung.

https://www.radiomuseum.org/r/philips_v ... 63_51.html

Re: Welcher Video-Recorder ist das?

von Stranger Peer » So 2. Okt 2022, 22:16

Hi John, konnte das Hifi-Forum dir nicht weiterhelfen? ;)

http://www.hifi-forum.de/viewthread-109-15346.html

Ein größeres Bild ist nicht möglich?

Welcher Video-Recorder ist das?

von John55 » So 2. Okt 2022, 20:45

Hallo!

Ich habe ein Bild und ein paar Infos. Also, ich habe schon was gefunden und zwar den:

Philips Video Cassette Recorder VR6463 /51

Es handelt sich hierbei um die Version aus Österreich. Sieht meinem Recorder sehr ähnlich aber die Farben stimmen nicht. Mein Bild ist nicht besonders gut aber vielleicht erinnert sich der ein oder andere...
player.jpg

Nach oben