Lego Technic

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:/ :kotz: :daumenhoch: :dauemnrunter: :grimmig: :' :ironie: :* :autsch: :D ^^ :suess: :sauer: :schaemen: :- :skeptisch: :) Oo :-: :teufelböse: :teufelgrins: :( :p ;) :-@ :^) 8)
Mehr Smilies anzeigen
Smilie Creator

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lego Technic

Re: Lego Technic

von Sammy-Jooo » Sa 11. Jun 2022, 09:57

Irgendwie ist an dem Spruch doch etwas Wahres:
Jugend 2.jpg

Re: Lego Technic

von Norby » Fr 10. Jun 2022, 10:51

Diese "Einhornkotze" hätte mich damals Wahnsinnig gemacht. :/

Re: Lego Technic

von Sammy-Jooo » Fr 10. Jun 2022, 09:51

Als die Bausätze des dänischen Herstellers noch nicht von blauen Pins und "Einhornkotze" (Farbseuche im Inneren) dominiert wurden! Ob wir damals einfach klüger waren und auch einfarbige Bausteine richtig zuordnen konnten?

:ironie:

Re: Lego Technic

von Norby » Do 9. Jun 2022, 18:36

Hier Lego Technik welches noch kein Technik ist, oder so... ^^ :-: Die beiden Flyer "Lego - Technik wie in Wirklichkeit" sind aus dem Jahre 1977.

Lego - Technik wie in Wirklichkeit 1977 01.jpg
Lego - Technik wie in Wirklichkeit 1977 02.jpg

Re: Lego Technic

von Norby » Sa 10. Jul 2021, 20:36

144 Lego Technic.jpg
Vedes Ratgeber 1987

Re: Lego Technic

von Django77 » Fr 9. Jul 2021, 12:22

Das Geld dafür habe ich heute noch nicht übrig
Habe allerdings grad gesehen, dass die Teile gar nicht so teuer sind (Kleinanzeigen). Mit OVP für klar weniger als 100 Euros. Finde ich okay für eine echte Rarität in gutem Zustand. Hier in der Schweiz sind die Teile seltener und daher teurer. Aber auch noch im Rahmen.

Re: Lego Technic

von Stranger Peer » Fr 9. Jul 2021, 11:51

Norby hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 20:04 Ich habe hier noch einen mit einem V4er Eckighuber mrgreen
Vom Held der Steine postete ich schon ein Video dazu. ;)

Re: Lego Technic

von Norby » Fr 9. Jul 2021, 10:45

Natürlich nur den Scan. Das Geld dafür habe ich heute noch nicht übrig mrgreen

Re: Lego Technic

von Django77 » Fr 9. Jul 2021, 07:13

Nur das Bild oder auch das "Original"? Das war damals schon Kult. Wie gerne hätte ich den gehabt :) . Leider (zu) teuer :( . Ich könnte mich übrigens im noch in den A**** beissen: Ca. 2014 habe ich das 8860 Auto Chassis (http://www.technicopedia.com/8860.html) mit OVP im Schaufenster eines Second Hand Ladens zu einem sehr fairen Preis gesehen (etwa 50 Euros). Ein paar Stunden zulange gezögert und da war das Teil schon weg :autsch:

Re: Lego Technic

von Norby » Do 8. Jul 2021, 20:04

Ich habe hier noch einen mit einem V4er Eckighuber mrgreen

Lego Technic 2 1988.jpg
1988

Nach oben