MTV Europe

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:/ :kotz: :daumenhoch: :dauemnrunter: :grimmig: :' :ironie: :* :autsch: :D ^^ :suess: :sauer: :schaemen: :- :skeptisch: :) Oo :-: :teufelböse: :teufelgrins: :( :p ;) :-@ :^) 8)
Mehr Smilies anzeigen
Smilie Creator

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: MTV Europe

Re: MTV Europe

von mvhunter » Sa 16. Apr 2022, 13:00

Stranger Peer hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 12:47 MTV konnten wir in den 90ern frei empfangen. VIVA habe ich nie geguckt.

Meinst du sowas?
MTV Europe: Early Years (1987-1993)
Ja, genau! Ich erinnere mich, dass Ich seit 1989 Piratenkabel TV hatte, aber manchmal bekomme Ich etwas älteres, hauptsächlich aus den Niederlanden und Großbritannien

Re: MTV Europe

von Vroni66 » Fr 15. Apr 2022, 18:20

Vroni

Re: MTV Europe

von Stranger Peer » Fr 15. Apr 2022, 12:47

MTV konnten wir in den 90ern frei empfangen. VIVA habe ich nie geguckt.

Meinst du sowas?
MTV Europe: Early Years (1987-1993)

MTV Europe

von mvhunter » Fr 15. Apr 2022, 10:36

Mir ist aufgefallen, dass MTV Europe kein eigenes Thema hat. Natürlich begann MTV in Europa zwischen 1987 und 1990 mit der Ausstrahlung, aber es ist schwer, über die 1980er zu sprechen, ganz zu schweigen von MTV.

Ich sammle Aufnahmen von MTV Europe. Ich liebe alternative Musik, also lassen Programme wie Away From The Pulse Beat und 120 Minutes mein Herz höher schlagen.

Meine Aufnahmen sind meistens auf VHS-Kassetten, manchmal gibt es auch eine digitale Version. VHS-Kassetten sind jedoch meine Priorität, da sie eine digitale Weiterverarbeitung auf professionellen Geräten ermöglichen.

Ich mache das seit ungefähr 10 Jahren mit einer Gruppe von Freunden aus ganz Europa. Wir haben ehrgeizige Pläne für unsere Sammlung. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich entschieden hier zu schreiben, weil vielleicht einige von euch solche Aufnahmen im Keller oder auf dem Dachboden haben. :p

Nach oben