Holzspielzeug

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:/ :kotz: :daumenhoch: :dauemnrunter: :grimmig: :' :ironie: :* :autsch: :D ^^ :suess: :sauer: :schaemen: :- :skeptisch: :) Oo :-: :teufelböse: :teufelgrins: :( :p ;) :-@ :^) 8)
Mehr Smilies anzeigen
Smilie Creator

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Holzspielzeug

Re: Holzspielzeug

von Norby » Fr 1. Apr 2022, 17:39

Holzspielzeug Vedes 1989 01.jpg
1989

Holzspielzeug Vedes 1989 02.jpg
1989

Re: Holzspielzeug

von Norby » So 14. Feb 2021, 13:17

Holzspielzeug - Vedes 1989.jpg
Holzspielzeug - Vedes 1989

Re: Holzspielzeug

von Norby » Di 26. Mär 2019, 17:01

Holz ist schon super, aber auf LEGO, Playmobil und Fischertechnik hätte ich ungern verzichtet. Leider alles aus Plastik.

Re: Holzspielzeug

von engelA » Di 26. Mär 2019, 12:40

Echt wunderschön diese Spielzeug! Vor allem, weils für Generationen gemacht wurde. Ich hatte auch eine coole Holz-Eisenbahn. Damit spielt mein Kind noch heute :)
Klar, dass heutzutage viele auf Plastik stehen. Es ist bunter, es macht Geräusche, es kostet günstiger. Aber wenn man bedenkt, wie das ganze Plastik für unsere Umwelt ist, dann bin ich doch froh, dass mein Sohn recht gern mit dem Holzspielzeug spielt.

Re: Holzspielzeug

von Sam Rothstein » Di 17. Jul 2018, 22:58

Jup,hatte was mit Alter und Taschengeld zutun.
Gruß

Re: Holzspielzeug

von Norby » Di 17. Jul 2018, 22:56

Ich bin gerade am Überlegen, ob wir die Holzeisenbahn von meinen Sohn abgegeben haben oder ob wir die noch auf dem Speicher haben. Die Holzeisenbahn war im allgemeinen sehr beliebt, zum Mindestens bis es zur elektrischen kam mrgreen

Re: Holzspielzeug

von Sam Rothstein » Di 17. Jul 2018, 22:54

Abgesehen von der Holzeisenbahn,stand ich nie auf Holz.
War nicht mein Material.
Splitter inne Finger usw.nene.
Gruß

Holzspielzeug

von Norby » Di 17. Jul 2018, 22:37

027 Holzspielzeug.jpg
028 + 029 Holzspielzeug.jpg
030 + 031 Holzspielzeug.jpg
Vedes-Ratgeber 1987

Nach oben