VHS-Recorder + Camerarecorder Bader Katalog 1989

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:/ :kotz: :daumenhoch: :dauemnrunter: :grimmig: :' :ironie: :* :autsch: :D ^^ :suess: :sauer: :schaemen: :- :skeptisch: :) Oo :-: :teufelböse: :teufelgrins: :( :p ;) :-@ :^) 8)
Mehr Smilies anzeigen
Smilie Creator

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: VHS-Recorder + Camerarecorder Bader Katalog 1989

Re: VHS-Recorder + Camerarecorder Bader Katalog 1989

von Bärbel » Di 4. Jan 2022, 19:28

Einfach nur toll... :daumenhoch:

Wir hatten immer Geräte von Sharp.
Hier war aus meiner Erinnerung das Preis-Leistungsverhältnis ganz toll.

Die sind quasi "ewig" gelaufen und wurden erst "aussortiert", als man nun wirklich einfach einen Stick in den TV mit Aufnahmefunktion stecken konnte und dadurch auch Alles viel übersichtlicher wurde und aufgeräumter aussah, weil die Masse der Geräte sich reduzierte.

Außerdem entfiel die zusätzliche Fernbedienung, was ebenfalls ein Argument für eine "Umrüstung" war.

Aber mein Bruder und ich haben herrliche Videoabende/-nächte mit Popcorn verbracht.

Ab in die Videothek, 3-4 Filme (VHS) leihen und Alles war super!!! :-@

Re: VHS-Recorder + Camerarecorder Bader Katalog 1989

von Stranger Peer » Mo 3. Jan 2022, 13:27

Das sind aber heiße Teile. :^)

VHS-Recorder + Camerarecorder Bader Katalog 1989

von Norby » Mo 3. Jan 2022, 12:56

VHS + Camerarecorder Bader Katalog 1989.jpg
VHS Bader Katalog 1989.jpg

Nach oben