Philips Camcorder (1986)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:/ :kotz: :daumenhoch: :dauemnrunter: :grimmig: :' :ironie: :* :autsch: :D ^^ :suess: :sauer: :schaemen: :- :skeptisch: :) Oo :-: :teufelböse: :teufelgrins: :( :p ;) :-@ :^) 8)
Mehr Smilies anzeigen
Smilie Creator

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Philips Camcorder (1986)

Re: Philips Camcorder (1986)

von Norby » So 27. Okt 2019, 09:10

Von meinen Eltern die erste Kamera hatte noch zwei Komponenten. Der VHS Rekorder mit Trageleine und die Kamera selbst. Mein Vater hatte sich damit im Urlaub fürchterlich abgequält die beiden schweren Bauteile mit rumzuschleppen.

Re: Philips Camcorder (1986)

von Raven » So 27. Okt 2019, 08:52

Waren die nicht unheimlich schwer?

Wir hatten uns für den Urlaub von meinem Schwiegervater eine ausgeliehen und ich fand die schwer.

Meine Aufnahmen waren gräßlich, ich habe fast nur Füße gefilmt mrgreen mrgreen

Re: Philips Camcorder (1986)

von Norby » Sa 26. Okt 2019, 22:24

Und heute trägt man weit aus besseres in der Hosentasche. Die großen Kameras vermisse ich wirklich nicht.

Philips Camcorder (1986)

von Karim Marouf » Sa 26. Okt 2019, 22:01

Eigene Videos konnte man unter anderem mit Camcordern drehen, z.B. mit einem Gerät von Philips:
2019-10-26 001 001.jpg

Nach oben